Als Mieter anmelden Als Besitzer anmelden Als Firma anmelden
avatar
Es stehen noch keine Bewertungen zur Verfügung
Gerhard M.
Neighborhood hero
Wien
Neighborhood hero
Porträt anzeigen

Bewertungen


Über mich
Ich bin Privatmann, der hauptsächlich bei internationalen Firmen und Organisationen in gehobenen Positionen tätig war. Das heißt, ich bin international aufgeschlossen und bereise sehr gerne fremde Länder. Die Wohnung steht neu möbliert und überkomplett ausgestattet für eine mieterfreundliche All-inklusiv-Kurzzeit-Miete zur Verfügung. Die wunderschöne Grünruhelage der Wohnung - sie grenzt unmittelbar an einen der schönsten Schlossparks von Wien - bietet einen sehr hohen Freizeit- und Erholungswert. Ich selbst unterstütze meine Mieter gerne mit lokalem Knowhow, Rat und Tat beim Einleben in Wien.
Hobbys
Alle Arten von Sport, Reisen, anspruchsvollere Literatur.

Zuletzt online
27 Tagen
Registrierung zu Flatio
Oktober 2018

Gerhard ist geprüfter Besitzer.
Was bedeutet das?