Als Mieter anmelden Als Besitzer anmelden Als Firma anmelden
Work, Surf and Sun
2 Personen
2 Betten
1 Badezimmer
50 m2
WLAN
Ausstattung
800  / pro Monat
inklusive Betriebskosten und Internet

Wohnung zu vermieten

Thinking of working away in a sunny island + surfing and enjoying good weather all year?. Adding high speed wifi and good beaches? i can help you :)

This is a comfy apartment with a wonderful balcony, next to all things important in Corralejo. 2 minutes walk to beaches, bars, surf school, shops and seafood restaurants

CANARY ISLANDS is becoming the hotspot for digital nomads and I have been renting the place for them as it suits working and surf conditions


To enjoy your stay , you get a 15 % discount on surf lessons in school HOMEGROWN ! and bicycle rentals plus special discount on island tours and activities

COVID FREE. Whole cleaning of the apartment with products of high bacteriological disinfectant power. Washing of sheets and towels at 80º. Cleaning and check-in staff, always equipped with a mask and latex gloves. Plus the CANARIES are very low in COVID penetration, happy news


High speed (fiber), if you need extra assets to work remotely, I can help you with extra chairs, monitor,... let me know as Fuerteventura is becoming a destiny to digital nomads


Corralejo is a very fun place with loads of things to do. Let me know if you are planning any Tour within the island, renting of cars/buggies, extras activities or restaurants as I have a nice list of discount for all realted stuff so you can get the maximum of Fuerteventura


A few extra things to note from the apartment :

In case you need something, please feel free to contact me. I'm available via mobile or via the Airbnb chat-email

For health and safety issues ( recommended by Airbnb ) apartment does not include food or hygiene products because it is not safe to let / share products such as soaps or oil / food in apartments that are rented in this way.

If any damage occurs during your stay ( ie pipes , electricity, ... ) I will do my best to fix the damage as soon as possible. Of course, I will let you know in advance if I am getting into the apartment


I am available on the phone- if you have any questions- I want you to enjoy your stay 100% . If I am not in Fuerteventura, do not worry, my brother will be able to assist and one neighbour is in charge of anything else you may need.

Mehr anzeigen
Zimmer und Ausstattung
Wohnung 50 m2
Internet (Kabelanschluss)
Internet (WLAN)
Kabelfernsehen
Klimaanlage
Barrierenfreier Zugang
Personenaufzug
Garage
Whirlpool
Terrasse
Iron
Balcony
Ironing board
Sauna
Heating
Schlafzimmer 10 m2
1 double bed
Not walk-through
Bettwäsche
Stühle
Zusätzliches Schloss an der Tür
Bettsofa
Sofa
Schreibtisch
Kleiderschrank
Fenster
Handtücher
Kommode
TV
Balkon
Clothes closet
Matratze
Bett
Küche
Mikrowelle
Geschirrspüler
Fenster
Pfannen, Kochtöpfe
Balkon
Elektrische Kochplatte
Gaskocher
Stühle
Gefriertruhe
Kühlschrank
Geschirr
Besteck
Gläser
Backofen
Tisch
Waschmaschine
Wäschetrockner
Coffee maker
Wohnzimmer
Stühle
Bettsofa
Sofa
Konferenztisch
Schreibtisch
Tisch
Fenster
TV
Balkon
Badezimmer
Waschmaschine
Wäschetrockner
Fenster
WC
Bidet
Waschbecken
Spiegel
Duschecke
Badewanne
Mehr anzeigen
Mietbedingungen
Miete und Betriebskosten Wann werde ich was zahlen?
Monatsmiete
800 
Kaution
0 
Betriebskosten und Internet
alles inklusive
Reservierungsgebühr
19  0 
Servicegebühr
Verfügbar ab
Min. Mietdauer
14 Tage
Maximal rent length
unlimited
Verfügbar ab
26.11.2020
Regeln
Rauchen erlaubt
Haustiere verboten
Agreement
Stornierungsbedingungen
Strict (30-days)
Die Reservierung können Sie jederzeit und ohne Angabe von Gründen stornieren. Lesen Sie hier die Stornobedingungen detailliert.
Backup accommodation
Entspricht die Wohnung nicht den angeben auf der Website? Wir erstatten Ihnen den Betrag und Sie erhalten eine Ersatzwohnung. Weitere Informationen
Sichere Unterkunft. Wir organisieren eine Ersatzwohnung falls die Wohnung nicht in Ordnung sein sollte
Geprüfter Vertrag. Lesen Sie den Vertrag online und von Zuhause aus. Vertrag lesen
All inclusive Preise. Bei Flatio zahlen Sie keine Kaution und es gibt auch keine versteckten Gebühren
Cancel for free. There is a Strict (30-days) cancellation policy for this offer. Read the cancellation policy
Availability of the offer
Check the available dates for this offer
Über den Besitzer
Jose G.
At Flatio since November 2020
Hi!
I am Jose and I manage several mid/long term rentals in Madrid, contact me if you are planning a Madrid experience for work and I will be happy to assist n any questions and doubts


Regards
Mehr über den Besitzer
Haben Sie Fragen?
Sind Sie sich nicht sicher, benötigen Sie mehr Informationen? Schicken Sie Ihre Fragen direkt an den Besitzer
Infos zum Gebäude
Barrierenfreier Zugang
Garage
Personenaufzug
Wo Sie wohnen werden
Wohnungsumgebung besichtigen
Parkmöglichkeiten
3 Minuten
Öffentliche Verkehrsmittel
6 Minuten
Lebensmittelgeschäft
2 Minuten
Bar
2 Minuten
Restaurant
2 Minuten
Apotheke
1 Minute
Frequently asked questions for this offer
How far is the nearest public transport stop?
Public transport is 6 Minuten by walk. Also check out the availability of other nearby services.
What is the minimum lease length?
The minimum lease length is 14 Tagen. See other conditions of rental.
What is the maximum lease length?
The maximum lease length is not limited. See other conditions of rentals.
5 Gründe sich für dieses Angebot zu entscheiden
Keine persönlichen Besichtigungen mehr, kein Stress und keine Enttäuschungen! Das gesamte Prozedere lösen Sie sofort.
Sie erhalten gleich die volle Unterstützung von Flatio über die ganze Mietdauer.
Lesen Sie den ganzen Wohnvertrag noch vor der Reservierung.
Die Zahlung ist vollkommen sicher. Sie können auch mit Kartebezahlen.
Im Vergleich zu Immobilienbüros sparen Sie durchschnittlich € 500,-.
FAQ
Was passiert nach der Resevierung der Wohnung?

Nach Absenden des Reservierungsantrags erhält der Besitzer eine Nachricht, dass Sie sich für die Wohnung interessieren. Von diesem Moment an hat der Besitzer 24 Stunden Zeit Ihnen den Antrag zu genehmigen oder abzulehnen.

Die Wohnungsbesitzer werden sich vor allem für Ihr Profil interessieren. Deshalb ist es gut, alle nötigen Informationen anzugeben, ein neues Foto beizufügen, oder sogar ein Video aufzunehmen. Damit gewinnen Sie für den Besitzer an Attraktivität und dieser genehmigt Ihre Reservierung mit größerer Wahrscheinlichkeit.

Wie ist die Standardausstattung der Wohnung?
Alle Wohnungen bei Flatio sind persönlich von unserem Auditor geprüft und müssen bestimmte Standards erfüllen. Wir erfordern von den Besitzern komplett möblierte Wohnung und die Bereitstellung sauberer Bettwäsche und Handtücher für jeden neuen Mieter.
Was ist eine mittelfristige Vermietung?
Mittelfristige Vermietungen sind für 1 bis 6 Monate. Die meisten Besitzer vermieten langfristig oder nur für ein paar Tage. Eine mittelfristige Vermietung ohne Flatio zu finden, ist jedoch meistens nicht so einfach.
Kann ich den Mietvertrag vor der Reservierung der Wohnung durchlesen?

Den Mietvertrag können Sie vorab und online bei jedem Angebot ansehen. Nach der Vertragsunterschrift finden Sie sie in der Applikation "Mein Wohnen".

Dank der Vermittlung des Mietverhältnisses über FLATIO brauchen Sie keine Angst zu haben, dass der Vertrag für Sie ungünstig wäre. Unsere Verträge sind so geschrieben, dass Sie in Ruhe und ohne jegliche Sorgen wohnen können! Einige Besitzer bevorzugen ihre eigenen Verträge, die aber so gestaltet sind, dass sie unseren Bedingungen entsprechen.

Kann ich die neue Wohnung vorab persönlich besichtigen?

Warum Zeit mit persönlichen Besichtigungen verlieren? Nützen Sie die virtuelle Besichtigung. Sie können sich mehrere Wohnungen in ein paar Minuten ansehen und müssen dabei nicht einmal das Haus verlassen.

Für die Wohnungsangebote haften wir! Falls die Wohnung nicht so aussieht, wie sie sollte, erstatten wir Ihnen Ihr Geld zurück und sichern Ihnen eine Ersatzunterkunft in einem Hotelzimmer zu.

Welche Zahlungsmethoden kann ich benutzen?
Bei FLATIO können Sie auswählen, welche Zahlungsart Sie verwenden wollen. Sie können mit Karte bezahlen, über GoPay oder mittels Banküberweisung - Sie wählen einfach aus, was für Sie am bequemsten ist!
How can I cancel my reservation?

How you can cancel a reservation varies depending on what stage the reservation is in.

Is your reservation request still waiting for landlord approval? Then you can simply cancel it directly from your My Housing web app!

However, if the owner has already approved your reservation request and you are no longer interested in it, only Flatio customer support can cancel it within 24 hours of approval. After this period, the reservation request can also be canceled by the owner.

Do you have an approved reservation and also a valid contract? In order to cancel your reservation for FREE, contact Flatio customer support well in advance of your contract beginning (the specific time depends on the type of cancellation policy).

Reservierungsantrag