Als Mieter anmelden Als Besitzer anmelden Als Firma anmelden
StayProtection + Stay Benefits

Apartamento Cimadevilla Gijón

2 Personen
1 Schlafzimmer
1 Badezimmer
50 m2
WLAN
Ausstattung
avg. 1 626 
/ 30 Tage
inklusive Betriebskosten und Internet
StayProtection
Stay Benefits

Your stay in this property will be covered by our StayProtection package with Stay Benefits included! Read more

Wohnung zu vermieten - Gijón
translation

Description is shown in its original language.

Translate

The description has been translated automatically.

Show original language

Precioso apartamento situado en una de las mejores zonas de Gijón, el antiguo barrio marinero de Cimadevilla.

A escasos metros de la Playa de San Lorenzo y a escasos minutos andando del centro de la ciudad y de todos los sitios de interés.

Un lugar privilegiado para poder disfrutar de Gijón desde una de las zonas más cómodas y con mayor encanto de la ciudad.

El espacio
El alojamiento está situado en el histórico barrio de Cimadevilla en la planta baja de un edificio de 3 plantas. El apartamento está recién reformado (agosto 2022) y cuenta con una habitación de matrimonio con una cama de 150 x 200 cms con TV de 32"

Dispone de baño completo con plato de ducha. Una amplia cocina con todas las comodidades, incluyendo lavadora y lavavajillas.

El salón/comedor cuenta con una amplia mesa con capacidad para 4 personas y una Tv de 40".

Dispone de una pequeña terraza en la que se puede comer, ya que dispone de 4 sillas y una mesa, ideal para desayunar o disfrutar de una cena tranquila

Cuenta con calefacción eléctrica (para más información ver "Otros detalles importantes")

Este apartamento se encuentra justo en frente del Parking Público de Cimadevilla que tiene un coste de:

- 1 día: 18€
- 3 días: 40€
- 1 semana: 50€
- 2 semanas: 75€

Un excelente alojamiento con todas las comodidades que necesitas para disfrutar de tu estancia en Gijón

Otros aspectos destacables
¡¡¡INFORMACIÓN IMPORTANTE!!!

Este alojamiento dispone de calefacción mediante radiadores eléctricos habilitados de noviembre a abril.

Apelando a un uso responsable como parte de una situación de emergencia climática y social, queremos ser parte de la solución y no del problema. Por lo tanto, y dado el clima oceánico de nuestra ciudad, donde las temperaturas en los meses más fríos de invierno oscilan entre los 6 y los 15 grados, tendremos disponible la calefacción en dos franjas horarias, una de mañana y otra de tarde y manteniendo siempre una temperatura que oscile entre los 18 y los 20 grados.

El tiempo máximo de encendido se limita a entre 4 y 6 horas diarias dependiendo de la climatología y pueden ser escogidas por los huéspedes. Es importante entender que calentar un alojamiento como el nuestro, de 50 m², no es igual que calentar una estancia más pequeña tipo habitación de hotel (15 m²).

Schöne Wohnung in einer der besten Gegenden von Gijón, dem alten Küstenviertel Cimadevilla.

Nur wenige Meter vom Strand San Lorenzo und ein paar Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum und allen Sehenswürdigkeiten entfernt.

Ein privilegierter Ort, um Gijón in einer der komfortabelsten und charmantesten Gegenden der Stadt zu genießen.

Die Umgebung
Die Unterkunft befindet sich im historischen Viertel Cimadevilla im Erdgeschoss eines 3-stöckigen Gebäudes. Die Wohnung ist neu renoviert (August 2022) und verfügt über ein Doppelzimmer mit einem 150 x 200 cm Bett und einem 32" TV

Sie verfügt über ein komplettes Badezimmer mit Dusche. Eine große Küche mit allen Annehmlichkeiten, einschließlich Waschmaschine und Geschirrspüler.

Das Wohn-/Esszimmer hat einen großen Tisch für 4 Personen und einen 40"-Fernseher.

Es hat eine kleine Terrasse, wo Sie essen können, da es 4 Stühle und einen Tisch hat, ideal für das Frühstück oder ein ruhiges Abendessen zu genießen

Es hat elektrische Heizung (für weitere Informationen siehe "Andere wichtige Details")

Diese Wohnung befindet sich direkt vor dem öffentlichen Parkplatz von Cimadevilla, die Kosten von hat:

- 1 Tag: 18€
- 3 Tage: 40€
- 1 Woche: 50€
- 2 Wochen: 75€

Eine ausgezeichnete Unterkunft mit allen Annehmlichkeiten, die Sie brauchen, um Ihren Aufenthalt in Gijón zu genießen

Andere Highlights
wICHTIGE INFORMATIONEN!

Diese Unterkunft wird von November bis April mit elektrischen Heizkörpern beheizt.

Wir appellieren an eine verantwortungsvolle Nutzung als Teil einer klimatischen und sozialen Notsituation und wollen Teil der Lösung und nicht Teil des Problems sein. Deshalb und angesichts des ozeanischen Klimas unserer Stadt, wo die Temperaturen in den kältesten Wintermonaten zwischen 6 und 15 Grad liegen, werden wir die Heizung in zwei Zeitfenstern zur Verfügung stellen, eines am Morgen und eines am Nachmittag, und immer eine Temperatur zwischen 18 und 20 Grad aufrechterhalten.

Die maximale Heizzeit ist je nach Wetterlage auf 4 bis 6 Stunden pro Tag begrenzt und kann von den Gästen selbst gewählt werden. Es ist wichtig zu verstehen, dass die Beheizung einer 50 m² großen Unterkunft wie der unseren nicht dasselbe ist wie die Beheizung eines kleineren Hotelzimmers (15 m²).

Mehr anzeigen
Internet speed for your remote work or entertainment

Download

N/A Mbps

Upload

N/A Mbps

The landlord has not filled the internet speed yet. Ask them to clarify this.

Equipment
Basic furniture
Sofabed
Sofa
Chair
Dining table
Coffee table
Desk
Wardrobe
Dresser
Walk-in closet
Cabinet
Mirror
Laundry essentials & Linen supplies
Fully prepared beds
Washing machine
Towels
Dryer machine
Iron
Ironing board
Clothes drying rack
Cleaning options
Sponge for dishes
Broom
Mop
Bucket
Dishwashing liquid
Cleaning cloth
All-purpose cleaner
Vacuum cleaner
Robotic vacuum cleaner
Regular cleaning service (included in rent)
Kitchen essentials
Utilities for eating
Utilities for cooking
Glasses
Mugs
Freezer
Fridge
Microwave oven
Oven
Dish washer
Electric kettle
Toaster
Blender
Coffee maker
Electronic devices
Air conditioning
Mobile air conditioning
Apple TV
Chromecast
TV
Beamer/projector
Hairdryer
Water heater (boiler)
Slow cooker
Hotplate
Gas cooker
Wine cooler
Ice maker
Playstation
Xbox
Nintendo
Other gaming console
Robotic lawn mover
Lawn mover
Printer
Scanner
Building matters
Balcony
Terrace
Central heating
Electric heating
Something for the kids
Baby crib
Bed for children
High chair
Electronic babysitter
Breath monitor
Stroller
Toilet seat
Potty
Baby bath
Changing table
Stool
Toys
Playground (outdoor)
Security features
Security lock
Security enter door
Smoke detector
CO detector
Vault
Standard door lock
Mosquito net
Window insect screens
First-aid kit
Subscriptions (included in price)
Cable TV
Netflix
HBO MAX
Amazon Prime
Apple TV+
Disney+
Hulu
YouTube TV
Spotify
Breakfast
Something little bit extra
Fireplace
Billiard
Barbecue
Swimming pool
Wooden barrel hot tub
Jetted whirlpool hot tub (jacuzzi)
Sauna
Garage
Bikes
Accessibility
Wheelchair access
Elevator
Shower grab bar
Shower seat
Shower chair
Stair lift
Mehr anzeigen
Zimmer und Ausstattung
Shower icon
Badezimmer
Show equipment
Living room icon
Wohnzimmer
Kitchen icon
Küche
Mietbedingungen
Miete und Betriebskosten When will I pay what?
1 626 
Kaution
0 
Betriebskosten und Internet
alles inklusive
Servicegebühr
Verfügbar ab
Min. Mietdauer
14 Tage
Maximal rent length
180 Tage
Verfügbar ab
28.04.2024
Regeln
Rauchen verboten
Haustiere verboten
Parties not allowed
Suitable for families with children
Move-in and move-out times
Move-in time
15:00
Move-out time
10:00
StayProtection for Tenants

Every time you rent through Flatio, you're automatically covered by our StayProtection package.

  • Move-in Guarantee
    ensuring you'll always have a place to stay, even if everything doesn't go as planned
  • Balanced visa-friendly lease agreement
    providing equal rights and adding great flexibility to your stay
  • Deposit-free policy
    eliminating the financial burden of hefty upfront deposits
  • 100% money protection
    which guarantees your transactions are always secure and free from scams
  • 7 days a week support
    that is here for you throughout your whole rental experience
Stay Benefits*

By booking this property, you'll also enjoy extended protection in the form of Stay Benefits - a unique offering backed by AXA! Here's what such packaging includes:

  • Liability insurance
    covering you in case you accidentally cause any damages
  • Assistance services
    for any potential issues during your stay, such as disruptions in internet service, utility faults (electricity, gas, heating), blocked-up door, or household appliance malfunctions
Stornierungsbedingungen
Friendly (7-days)
You can cancel the reservation for free within 7 days before moving. Read more detailed cancelation policy.
All inclusive Preise. Bei Flatio zahlen Sie keine Kaution und es gibt auch keine versteckten Gebühren
Cancel for free. There is a Friendly (7-days) cancelation policy for this offer. Read the cancelation policy
Move-in Guarantee. We'll cover a back-up accommodation up to 7 days if the property is not alright. Read more
Geprüfter Vertrag. Lesen Sie den Vertrag online und von Zuhause aus. Vertrag lesen
Availability of the offer
Check the available dates for this offer
Last updated 13 days ago
Über den Besitzer
Anfitrioners G.
On Flatio since January 2023
Somos una agencia especializada en la gestión del alquiler vacacional, y tenemos dos claves de éxito: tecnología y anfitriones profesionales.

Sí, has leído bien, anfitrión profesional. De ahí nuestro nombre; hemos creado la profesión de anfitrión y eso te va a encantar…

El alojamiento turístico está en alza. Descubre todas las ventajas de este tipo de alquileres, y sácale mayor rendimiento a tu inmueble.

Y lo más importante: ¡Nosotros nos ocupamos de todo!
Mehr über den Besitzer
Haben Sie Fragen?
Sind Sie sich nicht sicher, benötigen Sie mehr Informationen? Schicken Sie Ihre Fragen direkt an den Besitzer

Anfitrioners usually responds to messages within a few minutes .

Wo Sie wohnen werden
Wohnungsumgebung besichtigen
Parking - paid
1 Minute
Öffentliche Verkehrsmittel
5 Minuten
Nachtbus
5 Minuten
Lebensmittelgeschäft
4 Minuten
Hauptbahnhof
13 Minuten
Bar
2 Minuten
Restaurant
2 Minuten
Tanzklub
10 Minuten
Post
12 Minuten
Apotheke
2 Minuten
Frequently asked questions for this offer
Was passiert nach der Resevierung der Wohnung?

Nach Absenden des Reservierungsantrags erhält der Besitzer eine Nachricht, dass Sie sich für die Wohnung interessieren. Von diesem Moment an hat der Besitzer 24 Stunden Zeit Ihnen den Antrag zu genehmigen oder abzulehnen.

Die Wohnungsbesitzer werden sich vor allem für Ihr Profil interessieren. Deshalb ist es gut, alle nötigen Informationen anzugeben, ein neues Foto beizufügen, oder sogar ein Video aufzunehmen. Damit gewinnen Sie für den Besitzer an Attraktivität und dieser genehmigt Ihre Reservierung mit größerer Wahrscheinlichkeit.

Wie ist die Standardausstattung der Wohnung?
Alle Wohnungen bei Flatio sind persönlich von unserem Auditor geprüft und müssen bestimmte Standards erfüllen. Wir erfordern von den Besitzern komplett möblierte Wohnung und die Bereitstellung sauberer Bettwäsche und Handtücher für jeden neuen Mieter.
Was ist eine mittelfristige Vermietung?
Mittelfristige Vermietungen sind für 1 bis 6 Monate. Die meisten Besitzer vermieten langfristig oder nur für ein paar Tage. Eine mittelfristige Vermietung ohne Flatio zu finden, ist jedoch meistens nicht so einfach.
Kann ich den Mietvertrag vor der Reservierung der Wohnung durchlesen?

You can take a look at the contract in advance and online with every offer. After you sign it, you will find it in the application My Housing.

Dank der Vermittlung des Mietverhältnisses über FLATIO brauchen Sie keine Angst zu haben, dass der Vertrag für Sie ungünstig wäre. Unsere Verträge sind so geschrieben, dass Sie in Ruhe und ohne jegliche Sorgen wohnen können! Einige Besitzer bevorzugen ihre eigenen Verträge, die aber so gestaltet sind, dass sie unseren Bedingungen entsprechen.

Kann ich meine ausgewählte Unterkunft persönlich besichtigen, bevor ich den Mietvertrag unterschreibe?

Ihre Zeit ist kostbar. Aus diesem Grund haben wir unserer Plattform eine virtuelle Besichtigungsoption hinzugefügt, damit Sie einige der auf Flatio gelisteten Mietobjekte bequem von zu Hause aus sehen können.

Wenn für die von Ihnen gewählte Unterkunft keine virtuelle Tour verfügbar ist, können Sie Kontaktieren Sie den Vermieter und fragen Sie ihn, ob er bereit ist, Ihnen eine persönliche Führung durch die Mieteinheit zu geben.

In the event that you move in and the rented accommodation doesn't match the information on Flatio, let us know as soon as possible!

If the conditions for the withdrawal are met and the landlord can't fix the issue immediately, you have the option to withdraw from the lease agreement with a full refund. We'll also actively help you find an alternative accommodation and remain by your side until everything is fully resolved.

You can read the conditions and all details about our Move-in Guarantee in this article of our Help Center.

Welche Zahlungsmethoden kann ich benutzen?
Bei FLATIO können Sie auswählen, welche Zahlungsart Sie verwenden wollen. Sie können mit Karte bezahlen, über GoPay oder mittels Banküberweisung - Sie wählen einfach aus, was für Sie am bequemsten ist!
How can I cancel my reservation?

How you can cancel a reservation varies depending on what stage the reservation is in.

Is your reservation request still waiting for landlord approval? Then you can simply cancel it directly from your My Housing web app!

However, suppose the owner has already approved your reservation request, and you are no longer interested in it. In that case, you can still cancel the reservation before you sign the lease agreement. Just consider that you should do this only in essential cases. Because when the landlord accepts your reservation, their property is stopped being advertised, and they can lose the chance to rent their property to someone else.

Do you have an approved reservation and also a valid agreement? In order to cancel your reservation, contact Flatio customer support well in advance of your contract beginning (the specific time and amount of refund depends on the type of cancelation policy).

5 Gründe sich für dieses Angebot zu entscheiden
Keine persönlichen Besichtigungen mehr, kein Stress und keine Enttäuschungen! Das gesamte Prozedere lösen Sie sofort.
You get Flatio support for the whole duration of your rent.
Lesen Sie den ganzen Wohnvertrag noch vor der Reservierung.
Die Zahlung ist vollkommen sicher. Sie können auch mit Kartebezahlen.
Im Vergleich zu Immobilienbüros sparen Sie durchschnittlich € 500,-.
FAQ
Was passiert nach der Resevierung der Wohnung?

Nach Absenden des Reservierungsantrags erhält der Besitzer eine Nachricht, dass Sie sich für die Wohnung interessieren. Von diesem Moment an hat der Besitzer 24 Stunden Zeit Ihnen den Antrag zu genehmigen oder abzulehnen.

Die Wohnungsbesitzer werden sich vor allem für Ihr Profil interessieren. Deshalb ist es gut, alle nötigen Informationen anzugeben, ein neues Foto beizufügen, oder sogar ein Video aufzunehmen. Damit gewinnen Sie für den Besitzer an Attraktivität und dieser genehmigt Ihre Reservierung mit größerer Wahrscheinlichkeit.

Wie ist die Standardausstattung der Wohnung?
Alle Wohnungen bei Flatio sind persönlich von unserem Auditor geprüft und müssen bestimmte Standards erfüllen. Wir erfordern von den Besitzern komplett möblierte Wohnung und die Bereitstellung sauberer Bettwäsche und Handtücher für jeden neuen Mieter.
Was ist eine mittelfristige Vermietung?
Mittelfristige Vermietungen sind für 1 bis 6 Monate. Die meisten Besitzer vermieten langfristig oder nur für ein paar Tage. Eine mittelfristige Vermietung ohne Flatio zu finden, ist jedoch meistens nicht so einfach.
Kann ich den Mietvertrag vor der Reservierung der Wohnung durchlesen?

You can take a look at the contract in advance and online with every offer. After you sign it, you will find it in the application My Housing.

Dank der Vermittlung des Mietverhältnisses über FLATIO brauchen Sie keine Angst zu haben, dass der Vertrag für Sie ungünstig wäre. Unsere Verträge sind so geschrieben, dass Sie in Ruhe und ohne jegliche Sorgen wohnen können! Einige Besitzer bevorzugen ihre eigenen Verträge, die aber so gestaltet sind, dass sie unseren Bedingungen entsprechen.

Kann ich meine ausgewählte Unterkunft persönlich besichtigen, bevor ich den Mietvertrag unterschreibe?

Ihre Zeit ist kostbar. Aus diesem Grund haben wir unserer Plattform eine virtuelle Besichtigungsoption hinzugefügt, damit Sie einige der auf Flatio gelisteten Mietobjekte bequem von zu Hause aus sehen können.

Wenn für die von Ihnen gewählte Unterkunft keine virtuelle Tour verfügbar ist, können Sie Kontaktieren Sie den Vermieter und fragen Sie ihn, ob er bereit ist, Ihnen eine persönliche Führung durch die Mieteinheit zu geben.

In the event that you move in and the rented accommodation doesn't match the information on Flatio, let us know as soon as possible!

If the conditions for the withdrawal are met and the landlord can't fix the issue immediately, you have the option to withdraw from the lease agreement with a full refund. We'll also actively help you find an alternative accommodation and remain by your side until everything is fully resolved.

You can read the conditions and all details about our Move-in Guarantee in this article of our Help Center.

Welche Zahlungsmethoden kann ich benutzen?
Bei FLATIO können Sie auswählen, welche Zahlungsart Sie verwenden wollen. Sie können mit Karte bezahlen, über GoPay oder mittels Banküberweisung - Sie wählen einfach aus, was für Sie am bequemsten ist!
How can I cancel my reservation?

How you can cancel a reservation varies depending on what stage the reservation is in.

Is your reservation request still waiting for landlord approval? Then you can simply cancel it directly from your My Housing web app!

However, suppose the owner has already approved your reservation request, and you are no longer interested in it. In that case, you can still cancel the reservation before you sign the lease agreement. Just consider that you should do this only in essential cases. Because when the landlord accepts your reservation, their property is stopped being advertised, and they can lose the chance to rent their property to someone else.

Do you have an approved reservation and also a valid agreement? In order to cancel your reservation, contact Flatio customer support well in advance of your contract beginning (the specific time and amount of refund depends on the type of cancelation policy).

Make a reservation request