Als Mieter anmelden Als Besitzer anmelden Als Firma anmelden
Two Bed Two Bath in fashionable Clerkenwell
6 Personen
3 Betten
1 Badezimmer
71 m2
WLAN
Ausstattung
von  3 120  / pro Monat
inklusive Betriebskosten und Internet Preiskalender

Wohnung zu vermieten - London

Fully inclusive one bedroom apartment with wifi and a sofa bed for additional guests. Ideal for short breaks and long term stays alike. Two bedroom apartment on the third floor (with lift).
Colourful, spacious and bright, each of the apartments in Mulberry House has its own splash of personality. Well appointed and have each been fitted with new solid wood flooring, a modern kitchen and a fully tiled contemporary bathroom. The generously sized bedrooms have been fitted with luxury carpet and a queen sized double bed. Wifi included in the rental.
All the apartments at 21 Bowling Green Lane have been tastefully furnished and include a full range of accessories to ensure you have everything you need for a comfortable and wonderful stay in London.
Perfect for couples, friends and older families who can also make use of the sofa bed in the spacious living room. Discounts available for longer stays.

Mehr anzeigen
Zimmer und Ausstattung
Wohnung 71 m2
Internet (Kabelanschluss)
Internet (WLAN)
Kabelfernsehen
Klimaanlage
Barrierenfreier Zugang
Personenaufzug
Garage
Whirlpool
Terrasse
Iron
Balcony
Ironing board
Sauna
Schlafzimmer 2
1 single bed
Not walk-through
Bettwäsche
Stühle
Zusätzliches Schloss an der Tür
Bettsofa
Sofa
Schreibtisch
Kleiderschrank
Fenster
Handtücher
Kommode
TV
Balkon
Kleiderschrank
Matratze
Bett
Schlafzimmer 1
1 double bed
Walk-through
Bettwäsche
Stühle
Zusätzliches Schloss an der Tür
Bettsofa
Sofa
Schreibtisch
Kleiderschrank
Fenster
Handtücher
Kommode
TV
Balkon
Kleiderschrank
Matratze
Bett
Wohnzimmer
Stühle
Bettsofa
Sofa
Konferenztisch
Schreibtisch
Tisch
Fenster
TV
Balkon
Küche
Mikrowelle
Geschirrspüler
Fenster
Pfannen, Kochtöpfe
Balkon
Elektrische Kochplatte
Gaskocher
Stühle
Gefriertruhe
Kühlschrank
Geschirr
Besteck
Gläser
Backofen
Tisch
Waschmaschine
Wäschetrockner
Coffee maker
Badezimmer
Waschmaschine
Wäschetrockner
Fenster
WC
Bidet
Waschbecken
Spiegel
Duschecke
Badewanne
Mehr anzeigen
Mietbedingungen
Miete und Betriebskosten Wann werde ich was zahlen?
Monatsmiete
3 120 
Kaution
0 
Betriebskosten und Internet
alles inklusive
Reservierungsgebühr
19  0 
Servicegebühr
Verfügbar ab
Min. Mietdauer
14 Tage
Maximal rent length
unlimited
Verfügbar ab
26.09.2021
Regeln
Rauchen verboten
Haustiere verboten
Agreement
Stornierungsbedingungen
Strict (30-days)
Die Reservierung können Sie jederzeit und ohne Angabe von Gründen stornieren. Lesen Sie hier die Stornobedingungen detailliert.
Backup accommodation
Entspricht die Wohnung nicht den angeben auf der Website? Wir erstatten Ihnen den Betrag und Sie erhalten eine Ersatzwohnung. Weitere Informationen
Sichere Unterkunft. Wir organisieren eine Ersatzwohnung falls die Wohnung nicht in Ordnung sein sollte
Geprüfter Vertrag. Lesen Sie den Vertrag online und von Zuhause aus. Vertrag lesen
All inclusive Preise. Bei Flatio zahlen Sie keine Kaution und es gibt auch keine versteckten Gebühren
Cancel for free. There is a Strict (30-days) cancellation policy for this offer. Read the cancellation policy
Availability of the offer
Check the available dates for this offer
Last updated 20 hours ago
Über den Besitzer
Angela K.
At Flatio from April 2020
We are the serviced apartment division of real estate specialists Hurford Salvi Carr who have been at the forefront of City Living in central London since 1996.
We set up City Living London to meet the growing demand for flexibility in the demand for convenient short and extended stays with only one transparent and fully inclusive cost. Our team have property, travel and hospitality backgrounds working tirelessly to make sure you have a great stay. We all bring a healthy dose of empathy, putting ourselves in your position to understand your needs as a visitor to our fantastic capital whether it be for business or pleasure, your first time or your hundredth.
All our stylish private rooms and apartments are within self-contained buildings which we control with like-minded people as your neighbours during your stay. This allows us to best look after you so that we can install free wifi throughout all parts of the building, allocate a left luggage room where possible for your convenience and install 24/7 secure key code access for those early morning travel plans and late arriving flights. It allows our large support team of housekeepers and maintenance contractors to best look after you by providing welcome packs and a regular towel and linen change.
Best of all, our buildings are positioned in unrivalled central London locations with accessibility to strong transport links so that you don’t waste any time in getting out to do what you want to do.
There are no nasty surprises; you will get exactly what you expect or better. We have an excellent reputation among guests with hundreds of superb reviews. Many guests recommend us to their friends who also come and stay with us and guests will frequently rebook for themselves when they come back to London, something which we are very proud of. Our aim is for you to go home an Ambassador for our great capital city that we are proud to call our home.
Mehr über den Besitzer
Haben Sie Fragen?
Sind Sie sich nicht sicher, benötigen Sie mehr Informationen? Schicken Sie Ihre Fragen direkt an den Besitzer
Infos zum Gebäude
Barrierenfreier Zugang
Garage
Personenaufzug
Wo Sie wohnen werden
Wohnungsumgebung besichtigen
Frequently asked questions for this offer
What is the maximum lease length?
The maximum lease length is not limited. See other conditions of rentals.
5 Gründe sich für dieses Angebot zu entscheiden
Keine persönlichen Besichtigungen mehr, kein Stress und keine Enttäuschungen! Das gesamte Prozedere lösen Sie sofort.
Sie erhalten gleich die volle Unterstützung von Flatio über die ganze Mietdauer.
Lesen Sie den ganzen Wohnvertrag noch vor der Reservierung.
Die Zahlung ist vollkommen sicher. Sie können auch mit Kartebezahlen.
Im Vergleich zu Immobilienbüros sparen Sie durchschnittlich € 500,-.
FAQ
Was passiert nach der Resevierung der Wohnung?

Nach Absenden des Reservierungsantrags erhält der Besitzer eine Nachricht, dass Sie sich für die Wohnung interessieren. Von diesem Moment an hat der Besitzer 24 Stunden Zeit Ihnen den Antrag zu genehmigen oder abzulehnen.

Die Wohnungsbesitzer werden sich vor allem für Ihr Profil interessieren. Deshalb ist es gut, alle nötigen Informationen anzugeben, ein neues Foto beizufügen, oder sogar ein Video aufzunehmen. Damit gewinnen Sie für den Besitzer an Attraktivität und dieser genehmigt Ihre Reservierung mit größerer Wahrscheinlichkeit.

Wie ist die Standardausstattung der Wohnung?
Alle Wohnungen bei Flatio sind persönlich von unserem Auditor geprüft und müssen bestimmte Standards erfüllen. Wir erfordern von den Besitzern komplett möblierte Wohnung und die Bereitstellung sauberer Bettwäsche und Handtücher für jeden neuen Mieter.
Was ist eine mittelfristige Vermietung?
Mittelfristige Vermietungen sind für 1 bis 6 Monate. Die meisten Besitzer vermieten langfristig oder nur für ein paar Tage. Eine mittelfristige Vermietung ohne Flatio zu finden, ist jedoch meistens nicht so einfach.
Kann ich den Mietvertrag vor der Reservierung der Wohnung durchlesen?

Den Mietvertrag können Sie vorab und online bei jedem Angebot ansehen. Nach der Vertragsunterschrift finden Sie sie in der Applikation "Mein Wohnen".

Dank der Vermittlung des Mietverhältnisses über FLATIO brauchen Sie keine Angst zu haben, dass der Vertrag für Sie ungünstig wäre. Unsere Verträge sind so geschrieben, dass Sie in Ruhe und ohne jegliche Sorgen wohnen können! Einige Besitzer bevorzugen ihre eigenen Verträge, die aber so gestaltet sind, dass sie unseren Bedingungen entsprechen.

Kann ich die neue Wohnung vorab persönlich besichtigen?

Warum Zeit mit persönlichen Besichtigungen verlieren? Nützen Sie die virtuelle Besichtigung. Sie können sich mehrere Wohnungen in ein paar Minuten ansehen und müssen dabei nicht einmal das Haus verlassen.

Für die Wohnungsangebote haften wir! Falls die Wohnung nicht so aussieht, wie sie sollte, erstatten wir Ihnen Ihr Geld zurück und sichern Ihnen eine Ersatzunterkunft in einem Hotelzimmer zu.

Welche Zahlungsmethoden kann ich benutzen?
Bei FLATIO können Sie auswählen, welche Zahlungsart Sie verwenden wollen. Sie können mit Karte bezahlen, über GoPay oder mittels Banküberweisung - Sie wählen einfach aus, was für Sie am bequemsten ist!
How can I cancel my reservation?

How you can cancel a reservation varies depending on what stage the reservation is in.

Is your reservation request still waiting for landlord approval? Then you can simply cancel it directly from your My Housing web app!

However, if the owner has already approved your reservation request and you are no longer interested in it, only Flatio customer support can cancel it within 24 hours of approval. After this period, the reservation request can also be canceled by the owner.

Do you have an approved reservation and also a valid contract? In order to cancel your reservation for FREE, contact Flatio customer support well in advance of your contract beginning (the specific time depends on the type of cancellation policy).

Weitere Angebote, die Ihnen gefallen könnten
in 2 Stunden
Rabatt bis zu 9 % 3 672  / Monat
3 342  / Monat
111  / Nacht
Reservierungsantrag