Als Mieter anmelden Als Besitzer anmelden Als Firma anmelden
Landlords profile photo
100%
Susana C.
Experienced host
Vila Nova de Milfontes
Experienced host
Porträt anzeigen

Bewertungen

2 bedroom apartment in the center of Milfontes

Bewertet am: 30.10.2022 Length of stay: 29 Tagen

Bin heute aus Milfontes zurückgekommen, meine Freundin und ich sind äußerst begeistert von dem Ambiente der Wohnung. Waren 4 Wochen und werden zum Wiederholungstäter!
Die Zusammenarbeit mit Susana hat wunderbar geklappt !
Obrigada❣️

Neighborhood
Eine sehr ruhige Straße (Oktober), für uns zum erholen perfekt. Freundliche Menschen in der Nachbarschaft und in ganz Milfontes

Recommended places nearby
Die Buchten, Sines, Sagres - das Einkaufen in der Markthalle und schräg gegenüber beim Metzger und und und

tenant photo

Edeltraud G.

Landlord
Accommodation
Neighborhood safety
Services nearby
Public transport not rated

Über mich
Olá o meu nome é Susana Cascalheira, sempre gostei muito de receber pessoas nos nossos alojamentos, temos excelentes condições para trabalhar remotamente através de fibra óptica Estamos à vossa espera.

Zuletzt online
1 Tag
Registrierung zu Flatio
April 2021

Susana ist geprüfter Besitzer.
Was bedeutet das?