Als Mieter anmelden Als Besitzer anmelden Als Firma anmelden
Sunny aptm totally renovated, full equip
2 Personen
2 Betten
1 Badezimmer
75 m2
WLAN
Ausstattung
900  / pro Monat
inklusive Betriebskosten und Internet

Wohnung zu vermieten - Amadora

Located in the urban area of ​​Lisbon, SEVEN GUEST HOUSE is an apartment-type accommodation unit with the added value of its central location for easy access to the various highways that will lead the visitor to discover true paradise whether by the beach, nature parks or historic villages.
Without forgetting Lisbon, SEVEN GUEST HOUSE is a starting point for visiting the wonderful Sintra mountains, strolling in the village of Cascais, walking through the Arrábida Natural Park, enjoying the medieval village of Óbidos or bathing in the beaches of Ericeira.
Located about 15 km from Lisbon Airport, the visitor can also find access to the varied transport network: metro, bus, train and taxis.
Fully refurbished, the apartment can accommodate, in a warm and comfortable environment, a family or a group of friends that does not exceed 4 people. The fact that it is located outside the tourist area allows the visitor a real and effective contact with the day-to-day of those who live there, thus getting to know the local experience.

THE HOUSE:

Accessible by elevator, the apartment has large windows that allow the bright light and open views. It consists of a bedroom, dining / living room, kitchen and bathroom. Free Wi-Fi is available throughout the house.

Double bedroom: Bedroom with built-in wardrobe, double bed (160cmx200cm), bedside tables, armchair, desk and chair. It is equipped with a Duo-Therm central wall heating system. Includes bedclothes.

Dining / living room: 4-person dining table, 4 chairs, display case, 2-seater sofa bed, side table. Features Duo-Therm wall central heating system and TV. It has an open balcony, equipped with outdoor furniture (table and two chairs), with wooden deck floor.

Kitchen: Equipped with fridge, dishwasher and washing machine, induction hob and electric oven, microwave, coffee maker, blender, toaster, electric kettle and toaster. It has all kitchen utensils and matching textiles.

Bathroom:Equipped with shower, washbasin unit and toilet. Includes bath textiles, hair dryer and amenities (Shampoo/bath gel/liquid soap).

CENTRAL WALL HEATING:

All areas of the bedroom and living room are equipped with a Duo-Therm Central Wall Heating System, consisting a tempered glass surface and a natural stone slab, that by its presentation is fully integrated in the decoration of the environment where it is installed, providing total comfort even in colder weather.

OUTSIDE AREA:

Integrated in the urban housing district of São Brás, the apartment is endowed with all kind of shops and services, schools, health facilities, gardens and church.

Parking: On public roads, free of charge.

Mehr anzeigen
Zimmer und Ausstattung
Wohnung 75 m2
Internet (Kabelanschluss)
Internet (WLAN)
Kabelfernsehen
Klimaanlage
Barrierenfreier Zugang
Personenaufzug
Garage
Whirlpool
Terrasse
Iron
Balcony
Ironing board
Sauna
Heating
Schlafzimmer 2 15 m2
1 extra bed
Not walk-through
Bettwäsche
Stühle
Zusätzliches Schloss an der Tür
Bettsofa
Sofa
Schreibtisch
Kleiderschrank
Fenster
Handtücher
Kommode
TV
Balkon
Clothes closet
Matratze
Bett
Schlafzimmer 1 18 m2
1 double bed
Not walk-through
Bettwäsche
Stühle
Zusätzliches Schloss an der Tür
Bettsofa
Sofa
Schreibtisch
Kleiderschrank
Fenster
Handtücher
Kommode
TV
Balkon
Clothes closet
Matratze
Bett
Badezimmer 9 m2
Waschmaschine
Wäschetrockner
Fenster
WC
Bidet
Waschbecken
Spiegel
Duschecke
Badewanne
Küche 14 m2
Mikrowelle
Geschirrspüler
Fenster
Pfannen, Kochtöpfe
Balkon
Elektrische Kochplatte
Gaskocher
Stühle
Gefriertruhe
Kühlschrank
Geschirr
Besteck
Gläser
Backofen
Tisch
Waschmaschine
Wäschetrockner
Coffee maker
Wohnzimmer
Stühle
Bettsofa
Sofa
Konferenztisch
Schreibtisch
Tisch
Fenster
TV
Balkon
Mehr anzeigen
Es besteht Interesse an diesem Angebot!
Dieses Angebot haben sich in den letzten 2 Tagen 26 Personen angesehen. Zögern Sie nicht lange, bevor das Angebot vergeben ist.
Mietbedingungen
Miete und Betriebskosten Wann werde ich was zahlen?
Monatsmiete
900 
Kaution
0 
Betriebskosten und Internet
alles inklusive
Reservierungsgebühr
19  0 
Servicegebühr
Verfügbar ab
Min. Mietdauer
14 Tage
Maximal rent length
90 Tage
Verfügbar ab
01.06.2021
Regeln
Rauchen verboten
Animals allowed (after agreement)
Agreement
Stornierungsbedingungen
Neighborly (14-days)
Die Reservierung können Sie jederzeit und ohne Angabe von Gründen stornieren. Lesen Sie hier die Stornobedingungen detailliert.
Backup accommodation
Entspricht die Wohnung nicht den angeben auf der Website? Wir erstatten Ihnen den Betrag und Sie erhalten eine Ersatzwohnung. Weitere Informationen
Sichere Unterkunft. Wir organisieren eine Ersatzwohnung falls die Wohnung nicht in Ordnung sein sollte
Geprüfter Vertrag. Lesen Sie den Vertrag online und von Zuhause aus. Vertrag lesen
All inclusive Preise. Bei Flatio zahlen Sie keine Kaution und es gibt auch keine versteckten Gebühren
Cancel for free. There is a Neighborly (14-days) cancellation policy for this offer. Read the cancellation policy
Availability of the offer
Check the available dates for this offer
Last updated 5 days ago
Über den Besitzer
Ana and Mario S.
At Flatio since February 2021
We are Ana and Mario that, married and accomplices for 40 years, easily got used to spend vacations and weekends in Ericeira. We were looking for a home for our son when we came across and fell in love with our first property, Beija-Flor House. That was the moment when the dream of remodeling and renting the house for short vacations started. The experience was so positive that we decided to embrace this new activity and, driven by the pleasure of relating to others, we expanded our offer.

Both of us get involved on the preparation of the houses as well on the visitors reception. And, in fact, that is crucial for a successful welcome. Upon arrival, we personally present the house and the region. An informative dossier, available at each property, suggests day trips for the visitors that wishes to know Lisbon and the surrounding tourist sites.

We offer full support during the stay.

We like what we do!!! And that is a feeling that is easily understood by those visitors who get in touch with us after choosing our properties. And keeps them confident and quiet since the booking until the moment they return home after vacation time.

The reviews received after the holidays are a comforting way to reward our work and we are grateful for it.
Mehr über den Besitzer
Haben Sie Fragen?
Sind Sie sich nicht sicher, benötigen Sie mehr Informationen? Schicken Sie Ihre Fragen direkt an den Besitzer
Infos zum Gebäude
Barrierenfreier Zugang
Garage
Personenaufzug
Wo Sie wohnen werden
Wohnungsumgebung besichtigen
Parkmöglichkeiten
1 Minute
U-Bahn
22 Minuten
Öffentliche Verkehrsmittel
2 Minuten
Nachtbus
2 Minuten
Lebensmittelgeschäft
5 Minuten
Hauptbahnhof
16 Minuten
Bar
4 Minuten
Restaurant
4 Minuten
Post
5 Minuten
Krankenhaus
55 Minuten
Notdienst
55 Minuten
Apotheke
3 Minuten
Frequently asked questions for this offer
How far is it to the nearest public transport stop?
Public transport is 2 Minuten on foot, night public transport is 2 Minuten on foot. Also see the availability of other nearby services.
How far is the main station?
The main station is 16 Minuten away (using public transport). Also see the availability of other nearby services.
What is the minimum lease length?
The minimum lease length is 14 Tagen. See other conditions of rental.
What is the maximum lease length?
The maximum lease length is set to 3 Monaten. See other conditions of rental.
5 Gründe sich für dieses Angebot zu entscheiden
Keine persönlichen Besichtigungen mehr, kein Stress und keine Enttäuschungen! Das gesamte Prozedere lösen Sie sofort.
Sie erhalten gleich die volle Unterstützung von Flatio über die ganze Mietdauer.
Lesen Sie den ganzen Wohnvertrag noch vor der Reservierung.
Die Zahlung ist vollkommen sicher. Sie können auch mit Kartebezahlen.
Im Vergleich zu Immobilienbüros sparen Sie durchschnittlich € 500,-.
FAQ
Was passiert nach der Resevierung der Wohnung?

Nach Absenden des Reservierungsantrags erhält der Besitzer eine Nachricht, dass Sie sich für die Wohnung interessieren. Von diesem Moment an hat der Besitzer 24 Stunden Zeit Ihnen den Antrag zu genehmigen oder abzulehnen.

Die Wohnungsbesitzer werden sich vor allem für Ihr Profil interessieren. Deshalb ist es gut, alle nötigen Informationen anzugeben, ein neues Foto beizufügen, oder sogar ein Video aufzunehmen. Damit gewinnen Sie für den Besitzer an Attraktivität und dieser genehmigt Ihre Reservierung mit größerer Wahrscheinlichkeit.

Wie ist die Standardausstattung der Wohnung?
Alle Wohnungen bei Flatio sind persönlich von unserem Auditor geprüft und müssen bestimmte Standards erfüllen. Wir erfordern von den Besitzern komplett möblierte Wohnung und die Bereitstellung sauberer Bettwäsche und Handtücher für jeden neuen Mieter.
Was ist eine mittelfristige Vermietung?
Mittelfristige Vermietungen sind für 1 bis 6 Monate. Die meisten Besitzer vermieten langfristig oder nur für ein paar Tage. Eine mittelfristige Vermietung ohne Flatio zu finden, ist jedoch meistens nicht so einfach.
Kann ich den Mietvertrag vor der Reservierung der Wohnung durchlesen?

Den Mietvertrag können Sie vorab und online bei jedem Angebot ansehen. Nach der Vertragsunterschrift finden Sie sie in der Applikation "Mein Wohnen".

Dank der Vermittlung des Mietverhältnisses über FLATIO brauchen Sie keine Angst zu haben, dass der Vertrag für Sie ungünstig wäre. Unsere Verträge sind so geschrieben, dass Sie in Ruhe und ohne jegliche Sorgen wohnen können! Einige Besitzer bevorzugen ihre eigenen Verträge, die aber so gestaltet sind, dass sie unseren Bedingungen entsprechen.

Kann ich die neue Wohnung vorab persönlich besichtigen?

Warum Zeit mit persönlichen Besichtigungen verlieren? Nützen Sie die virtuelle Besichtigung. Sie können sich mehrere Wohnungen in ein paar Minuten ansehen und müssen dabei nicht einmal das Haus verlassen.

Für die Wohnungsangebote haften wir! Falls die Wohnung nicht so aussieht, wie sie sollte, erstatten wir Ihnen Ihr Geld zurück und sichern Ihnen eine Ersatzunterkunft in einem Hotelzimmer zu.

Welche Zahlungsmethoden kann ich benutzen?
Bei FLATIO können Sie auswählen, welche Zahlungsart Sie verwenden wollen. Sie können mit Karte bezahlen, über GoPay oder mittels Banküberweisung - Sie wählen einfach aus, was für Sie am bequemsten ist!
How can I cancel my reservation?

How you can cancel a reservation varies depending on what stage the reservation is in.

Is your reservation request still waiting for landlord approval? Then you can simply cancel it directly from your My Housing web app!

However, if the owner has already approved your reservation request and you are no longer interested in it, only Flatio customer support can cancel it within 24 hours of approval. After this period, the reservation request can also be canceled by the owner.

Do you have an approved reservation and also a valid contract? In order to cancel your reservation for FREE, contact Flatio customer support well in advance of your contract beginning (the specific time depends on the type of cancellation policy).

Reservierungsantrag