Als Mieter anmelden Als Besitzer anmelden Als Firma anmelden
StayProtection + Stay Benefits

CHEERFUL APARTMENT IN GOTHIC QUARTER AV31

2 Personen
1 Schlafzimmer
1 Badezimmer
45 m2
WLAN
Ausstattung
avg. 1 800 
/ 30 Tage
inklusive Betriebskosten und Internet
StayProtection
Stay Benefits

Your stay in this property will be covered by our StayProtection package with Stay Benefits included! Read more

Wohnung zu vermieten - Barcelona
translation

Description is shown in its original language.

Translate

The description has been translated automatically.

Show original language

Welcome to the heart of Barcelona's enchanting Gothic Quarter, where a bright and spacious apartment recently renovated in a historic 19th-century building awaits you.
With approximately 45m², this spacious apartment provides you with comfort and style in an authentic setting.

Located in the heart of the city, very central, just 5 min. walk from the Ramblas and 10 min. from Plaza Catalunya.

- Minimum stay of 32 nights -

Apartment located in a historic building from the late 19th century.
Here you will be greeted by a combination of preserved period elements, such as the impressive wooden beams, and modern finishes that reflect attention to detail in every corner.

Apartment of approx. 45mt2, located on the 5th floor, in a building without an elevator.

The distribution of this apartment has been carefully designed into two different areas to maximize your comfort.
In the living-dining room and kitchen area, you will find a sofa and lounge furniture, perfect for relaxing and enjoying special moments. In addition, a large window with a balcony facing the street allows natural light to flood the space, creating a bright and welcoming atmosphere.

The fully equipped kitchen has electrical appliances including a dishwasher, fridge-freezer, washing machine, induction cooker, and microwave oven. In addition, you will have at your disposal all the necessary kitchenware, from plates and pots to glasses and cups.

-All services included in the price
- Community Wi-Fi
- Building without Elevator
- Located on the 5th floor
- Bicycles are prohibited in the building.
- Change of sheets and towels included in the price every 15 days.

Willkommen im Herzen des bezaubernden gotischen Viertels von Barcelona, wo Sie eine helle und geräumige Wohnung erwartet, die kürzlich in einem historischen Gebäude aus dem 19. Jahrhundert renoviert wurde.
Jahrhundert. Mit ca. 45 m² bietet Ihnen diese geräumige Wohnung Komfort und Stil in einer authentischen Umgebung.

Die Wohnung befindet sich im Herzen der Stadt, sehr zentral, nur 5 Minuten zu Fuß von den Ramblas und 10 Minuten von der Plaza Catalunya entfernt.

- Mindestaufenthalt von 32 Nächten -

Die Wohnung befindet sich in einem historischen Gebäude aus dem späten 19. Jahrhundert.
Hier werden Sie von einer Kombination aus erhaltenen historischen Elementen, wie den beeindruckenden Holzbalken, und modernen Oberflächen, die Liebe zum Detail in jeder Ecke widerspiegeln, begrüßt.

Wohnung von ca. 45mt2, auf der 5. Etage, in einem Gebäude ohne Aufzug gelegen.

Die Aufteilung dieser Wohnung wurde sorgfältig in zwei verschiedene Bereiche aufgeteilt, um Ihren Komfort zu maximieren.
Im Wohn-Esszimmer und in der Küche finden Sie ein Sofa und Loungemöbel, die zum Entspannen und Genießen von besonderen Momenten einladen. Außerdem lässt ein großes Fenster mit Balkon zur Straße hin natürliches Licht in den Raum und schafft eine helle und einladende Atmosphäre.

Die voll ausgestattete Küche verfügt über Elektrogeräte wie Geschirrspüler, Kühl- und Gefrierschrank, Waschmaschine, Induktionsherd und Mikrowellenherd. Außerdem stehen Ihnen alle notwendigen Küchenutensilien zur Verfügung, von Tellern und Töpfen bis hin zu Gläsern und Tassen.

-Alle Leistungen sind im Preis inbegriffen
- Gemeinschaftliches Wi-Fi
- Gebäude ohne Aufzug
- Befindet sich im 5. Stock
- Fahrräder sind im Gebäude verboten.
- Wechsel der Bettwäsche und Handtücher im Preis inbegriffen alle 15 Tage.

Mehr anzeigen
Welcome package

I hope that upon your arrival you enjoy the house and its excellent location.
Take care of it as if it were your own home!
For any inconvenience that may arise during your stay, do not hesitate to contact me and I will be happy to help you.

Please remember that we work from Monday to Friday, from 9am to 6pm. If an emergency arises outside of these hours or during the weekend, please contact the 24-hour emergency telephone number ONLY CALLS - NO WPP or you can go to our HOTEL CASA LLIMONA on Calle Roger de Llúria, 42 with reception open 24 hours a day.

Ich hoffe, dass Sie bei Ihrer Ankunft das Haus und seine ausgezeichnete Lage genießen werden.
Kümmern Sie sich um das Haus, als ob es Ihr eigenes Haus wäre!
Für alle Unannehmlichkeiten, die während Ihres Aufenthalts auftreten können, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren und ich werde Ihnen gerne helfen.

Bitte denken Sie daran, dass wir von Montag bis Freitag von 9 Uhr bis 18 Uhr arbeiten. Sollte außerhalb dieser Zeiten oder am Wochenende ein Notfall eintreten, wenden Sie sich bitte an die 24-Stunden-Notrufnummer ONLY CALLS - NO WPP oder gehen Sie zu unserem HOTEL CASA LLIMONA in der Calle Roger de Llúria, 42, dessen Rezeption 24 Stunden am Tag geöffnet ist.

Internet speed for your remote work or entertainment

Download

N/A Mbps

Upload

N/A Mbps

The landlord has not filled the internet speed yet. Ask them to clarify this.

Equipment
Basic furniture
Sofabed
Sofa
Chair
Dining table
Coffee table
Desk
Wardrobe
Dresser
Walk-in closet
Cabinet
Mirror
Laundry essentials & Linen supplies
Fully prepared beds
Washing machine
Towels
Dryer machine
Iron
Ironing board
Clothes drying rack
Cleaning options
Sponge for dishes
Broom
Mop
Bucket
Dishwashing liquid
Cleaning cloth
All-purpose cleaner
Vacuum cleaner
Robotic vacuum cleaner
Regular cleaning service (included in rent)
Kitchen essentials
Utilities for eating
Utilities for cooking
Glasses
Mugs
Freezer
Fridge
Microwave oven
Oven
Dish washer
Electric kettle
Toaster
Blender
Coffee maker
Electronic devices
Air conditioning
Mobile air conditioning
Apple TV
Chromecast
TV
Beamer/projector
Hairdryer
Water heater (boiler)
Slow cooker
Hotplate
Gas cooker
Wine cooler
Ice maker
Playstation
Xbox
Nintendo
Other gaming console
Robotic lawn mover
Lawn mover
Printer
Scanner
Building matters
Balcony
Terrace
Central heating
Electric heating
Something for the kids
Baby crib
Bed for children
High chair
Electronic babysitter
Breath monitor
Stroller
Toilet seat
Potty
Baby bath
Changing table
Stool
Toys
Playground (outdoor)
Security features
Security lock
Security enter door
Smoke detector
CO detector
Vault
Standard door lock
Mosquito net
Window insect screens
First-aid kit
Subscriptions (included in price)
Cable TV
Netflix
HBO MAX
Amazon Prime
Apple TV+
Disney+
Hulu
YouTube TV
Spotify
Breakfast
Something little bit extra
Fireplace
Billiard
Barbecue
Swimming pool
Wooden barrel hot tub
Jetted whirlpool hot tub (jacuzzi)
Sauna
Garage
Bikes
Accessibility
Wheelchair access
Elevator
Shower grab bar
Shower seat
Shower chair
Stair lift
Mehr anzeigen
Zimmer und Ausstattung
Shower icon
Bedroom
9 m2
Not walk-through
Show equipment
Shower icon
Badezimmer
Show equipment
Living room icon
Wohnzimmer
Kitchen icon
Küche
Mietbedingungen
Miete und Betriebskosten When will I pay what?
1 800 
Kaution
0 
Betriebskosten und Internet
alles inklusive
Servicegebühr
Verfügbar ab
Min. Mietdauer
33 Tage
Maximal rent length
330 Tage
Verfügbar ab
22.06.2024
Regeln
Rauchen verboten
Haustiere verboten
Parties not allowed
Move-in and move-out times
Move-in time
15:00
Move-out time
11:00
StayProtection for Tenants

Every time you rent through Flatio, you're automatically covered by our StayProtection package.

  • Move-in Guarantee
    ensuring you'll always have a place to stay, even if everything doesn't go as planned
  • Balanced visa-friendly lease agreement
    providing equal rights and adding great flexibility to your stay
  • Deposit-free policy
    eliminating the financial burden of hefty upfront deposits
  • 100% money protection
    which guarantees your transactions are always secure and free from scams
  • 7 days a week support
    that is here for you throughout your whole rental experience
Stay Benefits*

By booking this property, you'll also enjoy extended protection in the form of Stay Benefits - a unique offering backed by AXA! Here's what such packaging includes:

  • Liability insurance
    covering you in case you accidentally cause any damages
  • Assistance services
    for any potential issues during your stay, such as disruptions in internet service, utility faults (electricity, gas, heating), blocked-up door, or household appliance malfunctions
Stornierungsbedingungen
Strict (30-days)
You can cancel the reservation for free within 30 days before moving. Read more detailed cancelation policy.
All inclusive Preise. Bei Flatio zahlen Sie keine Kaution und es gibt auch keine versteckten Gebühren
Cancel for free. There is a Strict (30-days) cancelation policy for this offer. Read the cancelation policy
Move-in Guarantee. We'll cover a back-up accommodation up to 7 days if the property is not alright. Read more
Geprüfter Vertrag. Lesen Sie den Vertrag online und von Zuhause aus. Vertrag lesen
Availability of the offer
Check the available dates for this offer
Last updated less than hour ago
Über den Besitzer
Bed&Friends B.
On Flatio since December 2022
Neighborhood hero
Experienced host
¡Hola, soy Carla! Soy parte de una empresa de hosting. Alquilamos bonitos apartamentos de alquiler a corto plazo en Barcelona. Estamos muy emocionados de recibirlos :) ¡Espero conocerlos pronto!

Hello, I am Carla! I am part of a hosting company. We rent beautiful short-term rental apartments in Barcelona. We are very excited to host you :) I hope to meet you soon!
Mehr über den Besitzer
Haben Sie Fragen?
Sind Sie sich nicht sicher, benötigen Sie mehr Informationen? Schicken Sie Ihre Fragen direkt an den Besitzer

Bed&Friends usually responds to messages within a few minutes .

Wo Sie wohnen werden
Wohnungsumgebung besichtigen
U-Bahn
5 Minuten
Öffentliche Verkehrsmittel
5 Minuten
Nachtbus
10 Minuten
Lebensmittelgeschäft
1 Minute
Hauptbahnhof
10 Minuten
Frequently asked questions for this offer
Was passiert nach der Resevierung der Wohnung?

Nach Absenden des Reservierungsantrags erhält der Besitzer eine Nachricht, dass Sie sich für die Wohnung interessieren. Von diesem Moment an hat der Besitzer 24 Stunden Zeit Ihnen den Antrag zu genehmigen oder abzulehnen.

Die Wohnungsbesitzer werden sich vor allem für Ihr Profil interessieren. Deshalb ist es gut, alle nötigen Informationen anzugeben, ein neues Foto beizufügen, oder sogar ein Video aufzunehmen. Damit gewinnen Sie für den Besitzer an Attraktivität und dieser genehmigt Ihre Reservierung mit größerer Wahrscheinlichkeit.

Wie ist die Standardausstattung der Wohnung?
Alle Wohnungen bei Flatio sind persönlich von unserem Auditor geprüft und müssen bestimmte Standards erfüllen. Wir erfordern von den Besitzern komplett möblierte Wohnung und die Bereitstellung sauberer Bettwäsche und Handtücher für jeden neuen Mieter.
Was ist eine mittelfristige Vermietung?
Mittelfristige Vermietungen sind für 1 bis 6 Monate. Die meisten Besitzer vermieten langfristig oder nur für ein paar Tage. Eine mittelfristige Vermietung ohne Flatio zu finden, ist jedoch meistens nicht so einfach.
Kann ich den Mietvertrag vor der Reservierung der Wohnung durchlesen?

You can take a look at the contract in advance and online with every offer. After you sign it, you will find it in the application My Housing.

Dank der Vermittlung des Mietverhältnisses über FLATIO brauchen Sie keine Angst zu haben, dass der Vertrag für Sie ungünstig wäre. Unsere Verträge sind so geschrieben, dass Sie in Ruhe und ohne jegliche Sorgen wohnen können! Einige Besitzer bevorzugen ihre eigenen Verträge, die aber so gestaltet sind, dass sie unseren Bedingungen entsprechen.

Kann ich meine ausgewählte Unterkunft persönlich besichtigen, bevor ich den Mietvertrag unterschreibe?

Ihre Zeit ist kostbar. Aus diesem Grund haben wir unserer Plattform eine virtuelle Besichtigungsoption hinzugefügt, damit Sie einige der auf Flatio gelisteten Mietobjekte bequem von zu Hause aus sehen können.

Wenn für die von Ihnen gewählte Unterkunft keine virtuelle Tour verfügbar ist, können Sie Kontaktieren Sie den Vermieter und fragen Sie ihn, ob er bereit ist, Ihnen eine persönliche Führung durch die Mieteinheit zu geben.

In the event that you move in and the rented accommodation doesn't match the information on Flatio, let us know as soon as possible!

If the conditions for the withdrawal are met and the landlord can't fix the issue immediately, you have the option to withdraw from the lease agreement with a full refund. We'll also actively help you find an alternative accommodation and remain by your side until everything is fully resolved.

You can read the conditions and all details about our Move-in Guarantee in this article of our Help Center.

Welche Zahlungsmethoden kann ich benutzen?
Bei FLATIO können Sie auswählen, welche Zahlungsart Sie verwenden wollen. Sie können mit Karte bezahlen, über GoPay oder mittels Banküberweisung - Sie wählen einfach aus, was für Sie am bequemsten ist!
How can I cancel my reservation?

How you can cancel a reservation varies depending on what stage the reservation is in.

Is your reservation request still waiting for landlord approval? Then you can simply cancel it directly from your My Housing web app!

However, suppose the owner has already approved your reservation request, and you are no longer interested in it. In that case, you can still cancel the reservation before you sign the lease agreement. Just consider that you should do this only in essential cases. Because when the landlord accepts your reservation, their property is stopped being advertised, and they can lose the chance to rent their property to someone else.

Do you have an approved reservation and also a valid agreement? In order to cancel your reservation, contact Flatio customer support well in advance of your contract beginning (the specific time and amount of refund depends on the type of cancelation policy).

6 Gründe sich für dieses Angebot zu entscheiden
Keine persönlichen Besichtigungen mehr, kein Stress und keine Enttäuschungen! Das gesamte Prozedere lösen Sie sofort.
Wir haben für Sie persönlich diese Wohnung und ihren Besitzer geprüft.
You get Flatio support for the whole duration of your rent.
Lesen Sie den ganzen Wohnvertrag noch vor der Reservierung.
Die Zahlung ist vollkommen sicher. Sie können auch mit Kartebezahlen.
Im Vergleich zu Immobilienbüros sparen Sie durchschnittlich € 500,-.
FAQ
Was passiert nach der Resevierung der Wohnung?

Nach Absenden des Reservierungsantrags erhält der Besitzer eine Nachricht, dass Sie sich für die Wohnung interessieren. Von diesem Moment an hat der Besitzer 24 Stunden Zeit Ihnen den Antrag zu genehmigen oder abzulehnen.

Die Wohnungsbesitzer werden sich vor allem für Ihr Profil interessieren. Deshalb ist es gut, alle nötigen Informationen anzugeben, ein neues Foto beizufügen, oder sogar ein Video aufzunehmen. Damit gewinnen Sie für den Besitzer an Attraktivität und dieser genehmigt Ihre Reservierung mit größerer Wahrscheinlichkeit.

Wie ist die Standardausstattung der Wohnung?
Alle Wohnungen bei Flatio sind persönlich von unserem Auditor geprüft und müssen bestimmte Standards erfüllen. Wir erfordern von den Besitzern komplett möblierte Wohnung und die Bereitstellung sauberer Bettwäsche und Handtücher für jeden neuen Mieter.
Was ist eine mittelfristige Vermietung?
Mittelfristige Vermietungen sind für 1 bis 6 Monate. Die meisten Besitzer vermieten langfristig oder nur für ein paar Tage. Eine mittelfristige Vermietung ohne Flatio zu finden, ist jedoch meistens nicht so einfach.
Kann ich den Mietvertrag vor der Reservierung der Wohnung durchlesen?

You can take a look at the contract in advance and online with every offer. After you sign it, you will find it in the application My Housing.

Dank der Vermittlung des Mietverhältnisses über FLATIO brauchen Sie keine Angst zu haben, dass der Vertrag für Sie ungünstig wäre. Unsere Verträge sind so geschrieben, dass Sie in Ruhe und ohne jegliche Sorgen wohnen können! Einige Besitzer bevorzugen ihre eigenen Verträge, die aber so gestaltet sind, dass sie unseren Bedingungen entsprechen.

Kann ich meine ausgewählte Unterkunft persönlich besichtigen, bevor ich den Mietvertrag unterschreibe?

Ihre Zeit ist kostbar. Aus diesem Grund haben wir unserer Plattform eine virtuelle Besichtigungsoption hinzugefügt, damit Sie einige der auf Flatio gelisteten Mietobjekte bequem von zu Hause aus sehen können.

Wenn für die von Ihnen gewählte Unterkunft keine virtuelle Tour verfügbar ist, können Sie Kontaktieren Sie den Vermieter und fragen Sie ihn, ob er bereit ist, Ihnen eine persönliche Führung durch die Mieteinheit zu geben.

In the event that you move in and the rented accommodation doesn't match the information on Flatio, let us know as soon as possible!

If the conditions for the withdrawal are met and the landlord can't fix the issue immediately, you have the option to withdraw from the lease agreement with a full refund. We'll also actively help you find an alternative accommodation and remain by your side until everything is fully resolved.

You can read the conditions and all details about our Move-in Guarantee in this article of our Help Center.

Welche Zahlungsmethoden kann ich benutzen?
Bei FLATIO können Sie auswählen, welche Zahlungsart Sie verwenden wollen. Sie können mit Karte bezahlen, über GoPay oder mittels Banküberweisung - Sie wählen einfach aus, was für Sie am bequemsten ist!
How can I cancel my reservation?

How you can cancel a reservation varies depending on what stage the reservation is in.

Is your reservation request still waiting for landlord approval? Then you can simply cancel it directly from your My Housing web app!

However, suppose the owner has already approved your reservation request, and you are no longer interested in it. In that case, you can still cancel the reservation before you sign the lease agreement. Just consider that you should do this only in essential cases. Because when the landlord accepts your reservation, their property is stopped being advertised, and they can lose the chance to rent their property to someone else.

Do you have an approved reservation and also a valid agreement? In order to cancel your reservation, contact Flatio customer support well in advance of your contract beginning (the specific time and amount of refund depends on the type of cancelation policy).

Weitere Angebote, die Ihnen gefallen könnten
StayProtection + Stay Benefits
New listing
9. 11. - 11. 12. (33 Tagen)
54  / night
Alle Versorgungsleistungen inklusive
StayProtection + Stay Benefits Tenant-Verified
2. 7. - 3. 8. (33 Tagen)
73  / night
Alle Versorgungsleistungen inklusive
Make a reservation request