Als Mieter anmelden Als Besitzer anmelden Als Firma anmelden
StayProtection + Stay Benefits

Penthouse with terrace San Julian Cordoba

7 Personen
3 Schlafzimmer
2 Badezimmer
110 m2
WLAN
Ausstattung
4 971  avg. 4 474 
/ 30 Tage
inklusive Betriebskosten und Internet
StayProtection
Stay Benefits

Your stay in this property will be covered by our StayProtection package with Stay Benefits included! Read more

Wohnung zu vermieten - Córdoba
translation

Description is shown in its original language.

Translate

The description has been translated automatically.

Show original language

Spectacular Penthouse with terrace to enjoy with family or friends while you get to know our Cordoba.
The penthouse is distributed on the same floor with 3 bedrooms, one bedroom with a double bed and bathroom with shower + washbasin + wc + built-in bidet in the same room, two bedrooms with two single beds in each bedroom, in the hallway there is a another bathroom with bathtub + sink + wc + bidet. You will also find on the same floor a large living room + dining room equipped with TV and a fully equipped kitchen with appliances, dishes and kitchenware.
From the living room there is access to a terrace on the upper floor from where you can enjoy as you wish, sunbathing on loungers available for it and then take a refreshing shower, have snacks in the space prepared with chairs and tables, contemplate the Guadalquivir River in its path, etc.
The attic is fully air-conditioned with hot / cold air conditioning, all beds will have duvets, sheets, towels and amenities, you will also enjoy fiber internet connected to the Router or through Wifi throughout the establishment.
The apartment is located in a residential neighborhood surrounded by gardens, bars, restaurants, supermarkets, pharmacies, a bus stop, and it is not difficult to park your vehicle in the surroundings and safely. At a walking distance of about 15 - 20 minutes you will be enjoying the Historic Center of our city and all its charms.

Rules and Conditions:

- First of all, enjoy Córdoba very much. - Arrival time can be from 4:00 p.m. (check before booking, possibility of arriving earlier)
- The departure time must be before 11:00 maximum.- Arrival after 20:00, check availability. Arrivals are not accepted later than 1:00 am- Presentation of passports and/or National Identity Document through our application for the transmission of data to the National Police of Spain. Mandatory by Law.- Responsible use of electricity.- No smoking inside the apartment.- Do not leave the keys in the door lock from the inside. In the event that the keys are left on and we cannot enter, the urgent locksmith service will be charged (€150).- Loss of apartment keys. The amount of the copies of the same will be charged.- Lost objects. The company will not be responsible for forgotten objects in the apartment that are not found by our cleaning staff. Check well before leaving the apartment.- Respect rest schedules of neighbors. From 2:00 p.m. to 5:00 p.m. and from 10:00 p.m. Do not cause noise disturbance.- Pets are not allowed.- Parties or events are not allowed.

Spektakuläres Penthouse mit Terrasse, um mit der Familie oder Freunden zu genießen, während Sie unsere Cordoba kennenlernen.
Das Penthouse ist auf der gleichen Etage mit 3 Schlafzimmern verteilt, ein Schlafzimmer mit einem Doppelbett und Bad mit Dusche + Waschbecken + WC + eingebautes Bidet im gleichen Raum, zwei Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten in jedem Schlafzimmer, in der Diele gibt es ein weiteres Bad mit Badewanne + Waschbecken + WC + Bidet. Auf der gleichen Etage finden Sie auch ein großes Wohnzimmer + Esszimmer mit TV und eine voll ausgestattete Küche mit Geräten, Geschirr und Küchenutensilien.
Vom Wohnzimmer aus hat man Zugang zu einer Terrasse im Obergeschoss, von der aus man nach Belieben ein Sonnenbad auf den dafür vorgesehenen Liegen nehmen und anschließend eine erfrischende Dusche nehmen kann, Snacks in dem mit Stühlen und Tischen ausgestatteten Raum zu sich nehmen kann, den Fluss Guadalquivir in seinem Verlauf betrachten kann, usw.
Das Dachgeschoss ist voll klimatisiert mit warm / kalt Klimaanlage, alle Betten haben Bettdecken, Bettwäsche, Handtücher und Annehmlichkeiten, werden Sie auch genießen Glasfaser-Internet an den Router oder durch Wifi in der gesamten Einrichtung verbunden.
Die Wohnung befindet sich in einer Wohngegend, umgeben von Gärten, Bars, Restaurants, Supermärkte, Apotheken, eine Bushaltestelle, und es ist nicht schwer, Ihr Fahrzeug in der Umgebung und sicher zu parken. In einem Abstand von etwa 15 - 20 Minuten zu Fuß werden Sie das historische Zentrum unserer Stadt und all seine Reize genießen.

Regeln und Bedingungen:

- Zunächst einmal, genießen Sie Córdoba sehr viel. - Die Ankunftszeit kann ab 16:00 Uhr sein (vor der Buchung prüfen, ob eine frühere Ankunft möglich ist)
- Die Abfahrtszeit muss vor 11:00 Uhr sein - Ankunft nach 20:00 Uhr, Verfügbarkeit prüfen. Ankünfte werden nicht später als 1:00 Uhr nachts akzeptiert- Vorlage des Reisepasses und/oder des Personalausweises durch unsere Anwendung für die Übermittlung von Daten an die Nationale Polizei von Spanien. Gesetzlich vorgeschrieben.- Verantwortungsvoller Umgang mit Strom.- Rauchverbot in der Wohnung.- Lassen Sie die Schlüssel nicht im Türschloss von innen. Im Falle, dass die Schlüssel stecken bleiben und wir nicht eintreten können, wird der dringende Schlüsseldienst in Rechnung gestellt (150 €).- Verlust der Wohnungsschlüssel. Der Betrag für die Kopien derselben wird in Rechnung gestellt.- Verlorene Gegenstände. Das Unternehmen übernimmt keine Verantwortung für vergessene Gegenstände in der Wohnung, die von unserem Reinigungspersonal nicht gefunden werden. Überprüfen Sie die Wohnung, bevor Sie sie verlassen.- Respektieren Sie die Ruhezeiten der Nachbarn. Von 14.00 bis 17.00 Uhr und ab 22.00 Uhr keine Lärmbelästigung verursachen.- Haustiere sind nicht erlaubt.- Partys oder Veranstaltungen sind nicht erlaubt.

Mehr anzeigen
Internet speed for your remote work or entertainment

Download

N/A Mbps

Upload

N/A Mbps

The landlord has not filled the internet speed yet. Ask them to clarify this.

Equipment
Basic furniture
Sofabed
Sofa
Chair
Dining table
Coffee table
Desk
Wardrobe
Dresser
Walk-in closet
Cabinet
Mirror
Laundry essentials & Linen supplies
Fully prepared beds
Washing machine
Towels
Dryer machine
Iron
Ironing board
Clothes drying rack
Cleaning options
Sponge for dishes
Broom
Mop
Bucket
Dishwashing liquid
Cleaning cloth
All-purpose cleaner
Vacuum cleaner
Robotic vacuum cleaner
Regular cleaning service (included in rent)
Kitchen essentials
Utilities for eating
Utilities for cooking
Glasses
Mugs
Freezer
Fridge
Microwave oven
Oven
Dish washer
Electric kettle
Toaster
Blender
Coffee maker
Electronic devices
Air conditioning
Mobile air conditioning
Apple TV
Chromecast
TV
Beamer/projector
Hairdryer
Water heater (boiler)
Slow cooker
Hotplate
Gas cooker
Wine cooler
Ice maker
Playstation
Xbox
Nintendo
Other gaming console
Robotic lawn mover
Lawn mover
Printer
Scanner
Building matters
Balcony
Terrace
Central heating
Electric heating
Something for the kids
Baby crib
Bed for children
High chair
Electronic babysitter
Breath monitor
Stroller
Toilet seat
Potty
Baby bath
Changing table
Stool
Toys
Playground (outdoor)
Security features
Security lock
Security enter door
Smoke detector
CO detector
Vault
Standard door lock
Mosquito net
Window insect screens
First-aid kit
Subscriptions (included in price)
Cable TV
Netflix
HBO MAX
Amazon Prime
Apple TV+
Disney+
Hulu
YouTube TV
Spotify
Breakfast
Something little bit extra
Fireplace
Billiard
Barbecue
Swimming pool
Wooden barrel hot tub
Jetted whirlpool hot tub (jacuzzi)
Sauna
Garage
Bikes
Accessibility
Wheelchair access
Elevator
Shower grab bar
Shower seat
Shower chair
Stair lift
Mehr anzeigen
Zimmer und Ausstattung
Shower icon
Bedroom
20 m2
Not walk-through
Show equipment
Shower icon
Bedroom 2
20 m2
Not walk-through
Show equipment
Shower icon
Bedroom 3
20 m2
Not walk-through
Show equipment
Shower icon
Badezimmer
Show equipment
Shower icon
Badezimmer 2
Show equipment
Living room icon
Wohnzimmer
Kitchen icon
Küche
Mietbedingungen
Miete und Betriebskosten When will I pay what?
4 474 
Kaution
0 
Betriebskosten und Internet
alles inklusive
Servicegebühr
Verfügbar ab
Min. Mietdauer
14 Tage
Maximal rent length
unlimited
Verfügbar ab
02.05.2024
Regeln
Rauchen verboten
Haustiere verboten
Parties not allowed
Move-in and move-out times
Move-in time
15:00
Move-out time
10:00
StayProtection for Tenants

Every time you rent through Flatio, you're automatically covered by our StayProtection package.

  • Move-in Guarantee
    ensuring you'll always have a place to stay, even if everything doesn't go as planned
  • Balanced visa-friendly lease agreement
    providing equal rights and adding great flexibility to your stay
  • Deposit-free policy
    eliminating the financial burden of hefty upfront deposits
  • 100% money protection
    which guarantees your transactions are always secure and free from scams
  • 7 days a week support
    that is here for you throughout your whole rental experience
Stay Benefits*

By booking this property, you'll also enjoy extended protection in the form of Stay Benefits - a unique offering backed by AXA! Here's what such packaging includes:

  • Liability insurance
    covering you in case you accidentally cause any damages
  • Assistance services
    for any potential issues during your stay, such as disruptions in internet service, utility faults (electricity, gas, heating), blocked-up door, or household appliance malfunctions
Stornierungsbedingungen
Neighborly (14-days)
You can cancel the reservation for free within 14 days before moving. Read more detailed cancelation policy.
All inclusive Preise. Bei Flatio zahlen Sie keine Kaution und es gibt auch keine versteckten Gebühren
Cancel for free. There is a Neighborly (14-days) cancelation policy for this offer. Read the cancelation policy
Move-in Guarantee. We'll cover a back-up accommodation up to 7 days if the property is not alright. Read more
Geprüfter Vertrag. Lesen Sie den Vertrag online und von Zuhause aus. Vertrag lesen
Availability of the offer
Check the available dates for this offer
Last updated 8 hours ago
Über den Besitzer
ANTONIO S.
On Flatio since September 2022
Trataremos en todo momento de que se sienta como en su casa y que disponga de lo necesario para su confort. Estaremos disponible para ayudarle en todo lo que necesites.
Saludos y Bienvenido a nuestro Hogar.
Mehr über den Besitzer
Haben Sie Fragen?
Sind Sie sich nicht sicher, benötigen Sie mehr Informationen? Schicken Sie Ihre Fragen direkt an den Besitzer

ANTONIO usually responds to messages within a few minutes .

Wo Sie wohnen werden
Wohnungsumgebung besichtigen
Öffentliche Verkehrsmittel
5 Minuten
Lebensmittelgeschäft
2 Minuten
Hauptbahnhof
15 Minuten
Bar
1 Minute
Restaurant
5 Minuten
Krankenhaus
15 Minuten
Notdienst
15 Minuten
Apotheke
5 Minuten
Frequently asked questions for this offer
Was passiert nach der Resevierung der Wohnung?

Nach Absenden des Reservierungsantrags erhält der Besitzer eine Nachricht, dass Sie sich für die Wohnung interessieren. Von diesem Moment an hat der Besitzer 24 Stunden Zeit Ihnen den Antrag zu genehmigen oder abzulehnen.

Die Wohnungsbesitzer werden sich vor allem für Ihr Profil interessieren. Deshalb ist es gut, alle nötigen Informationen anzugeben, ein neues Foto beizufügen, oder sogar ein Video aufzunehmen. Damit gewinnen Sie für den Besitzer an Attraktivität und dieser genehmigt Ihre Reservierung mit größerer Wahrscheinlichkeit.

Wie ist die Standardausstattung der Wohnung?
Alle Wohnungen bei Flatio sind persönlich von unserem Auditor geprüft und müssen bestimmte Standards erfüllen. Wir erfordern von den Besitzern komplett möblierte Wohnung und die Bereitstellung sauberer Bettwäsche und Handtücher für jeden neuen Mieter.
Was ist eine mittelfristige Vermietung?
Mittelfristige Vermietungen sind für 1 bis 6 Monate. Die meisten Besitzer vermieten langfristig oder nur für ein paar Tage. Eine mittelfristige Vermietung ohne Flatio zu finden, ist jedoch meistens nicht so einfach.
Kann ich den Mietvertrag vor der Reservierung der Wohnung durchlesen?

You can take a look at the contract in advance and online with every offer. After you sign it, you will find it in the application My Housing.

Dank der Vermittlung des Mietverhältnisses über FLATIO brauchen Sie keine Angst zu haben, dass der Vertrag für Sie ungünstig wäre. Unsere Verträge sind so geschrieben, dass Sie in Ruhe und ohne jegliche Sorgen wohnen können! Einige Besitzer bevorzugen ihre eigenen Verträge, die aber so gestaltet sind, dass sie unseren Bedingungen entsprechen.

Kann ich meine ausgewählte Unterkunft persönlich besichtigen, bevor ich den Mietvertrag unterschreibe?

Ihre Zeit ist kostbar. Aus diesem Grund haben wir unserer Plattform eine virtuelle Besichtigungsoption hinzugefügt, damit Sie einige der auf Flatio gelisteten Mietobjekte bequem von zu Hause aus sehen können.

Wenn für die von Ihnen gewählte Unterkunft keine virtuelle Tour verfügbar ist, können Sie Kontaktieren Sie den Vermieter und fragen Sie ihn, ob er bereit ist, Ihnen eine persönliche Führung durch die Mieteinheit zu geben.

In the event that you move in and the rented accommodation doesn't match the information on Flatio, let us know as soon as possible!

If the conditions for the withdrawal are met and the landlord can't fix the issue immediately, you have the option to withdraw from the lease agreement with a full refund. We'll also actively help you find an alternative accommodation and remain by your side until everything is fully resolved.

You can read the conditions and all details about our Move-in Guarantee in this article of our Help Center.

Welche Zahlungsmethoden kann ich benutzen?
Bei FLATIO können Sie auswählen, welche Zahlungsart Sie verwenden wollen. Sie können mit Karte bezahlen, über GoPay oder mittels Banküberweisung - Sie wählen einfach aus, was für Sie am bequemsten ist!
How can I cancel my reservation?

How you can cancel a reservation varies depending on what stage the reservation is in.

Is your reservation request still waiting for landlord approval? Then you can simply cancel it directly from your My Housing web app!

However, suppose the owner has already approved your reservation request, and you are no longer interested in it. In that case, you can still cancel the reservation before you sign the lease agreement. Just consider that you should do this only in essential cases. Because when the landlord accepts your reservation, their property is stopped being advertised, and they can lose the chance to rent their property to someone else.

Do you have an approved reservation and also a valid agreement? In order to cancel your reservation, contact Flatio customer support well in advance of your contract beginning (the specific time and amount of refund depends on the type of cancelation policy).

5 Gründe sich für dieses Angebot zu entscheiden
Keine persönlichen Besichtigungen mehr, kein Stress und keine Enttäuschungen! Das gesamte Prozedere lösen Sie sofort.
You get Flatio support for the whole duration of your rent.
Lesen Sie den ganzen Wohnvertrag noch vor der Reservierung.
Die Zahlung ist vollkommen sicher. Sie können auch mit Kartebezahlen.
Im Vergleich zu Immobilienbüros sparen Sie durchschnittlich € 500,-.
FAQ
Was passiert nach der Resevierung der Wohnung?

Nach Absenden des Reservierungsantrags erhält der Besitzer eine Nachricht, dass Sie sich für die Wohnung interessieren. Von diesem Moment an hat der Besitzer 24 Stunden Zeit Ihnen den Antrag zu genehmigen oder abzulehnen.

Die Wohnungsbesitzer werden sich vor allem für Ihr Profil interessieren. Deshalb ist es gut, alle nötigen Informationen anzugeben, ein neues Foto beizufügen, oder sogar ein Video aufzunehmen. Damit gewinnen Sie für den Besitzer an Attraktivität und dieser genehmigt Ihre Reservierung mit größerer Wahrscheinlichkeit.

Wie ist die Standardausstattung der Wohnung?
Alle Wohnungen bei Flatio sind persönlich von unserem Auditor geprüft und müssen bestimmte Standards erfüllen. Wir erfordern von den Besitzern komplett möblierte Wohnung und die Bereitstellung sauberer Bettwäsche und Handtücher für jeden neuen Mieter.
Was ist eine mittelfristige Vermietung?
Mittelfristige Vermietungen sind für 1 bis 6 Monate. Die meisten Besitzer vermieten langfristig oder nur für ein paar Tage. Eine mittelfristige Vermietung ohne Flatio zu finden, ist jedoch meistens nicht so einfach.
Kann ich den Mietvertrag vor der Reservierung der Wohnung durchlesen?

You can take a look at the contract in advance and online with every offer. After you sign it, you will find it in the application My Housing.

Dank der Vermittlung des Mietverhältnisses über FLATIO brauchen Sie keine Angst zu haben, dass der Vertrag für Sie ungünstig wäre. Unsere Verträge sind so geschrieben, dass Sie in Ruhe und ohne jegliche Sorgen wohnen können! Einige Besitzer bevorzugen ihre eigenen Verträge, die aber so gestaltet sind, dass sie unseren Bedingungen entsprechen.

Kann ich meine ausgewählte Unterkunft persönlich besichtigen, bevor ich den Mietvertrag unterschreibe?

Ihre Zeit ist kostbar. Aus diesem Grund haben wir unserer Plattform eine virtuelle Besichtigungsoption hinzugefügt, damit Sie einige der auf Flatio gelisteten Mietobjekte bequem von zu Hause aus sehen können.

Wenn für die von Ihnen gewählte Unterkunft keine virtuelle Tour verfügbar ist, können Sie Kontaktieren Sie den Vermieter und fragen Sie ihn, ob er bereit ist, Ihnen eine persönliche Führung durch die Mieteinheit zu geben.

In the event that you move in and the rented accommodation doesn't match the information on Flatio, let us know as soon as possible!

If the conditions for the withdrawal are met and the landlord can't fix the issue immediately, you have the option to withdraw from the lease agreement with a full refund. We'll also actively help you find an alternative accommodation and remain by your side until everything is fully resolved.

You can read the conditions and all details about our Move-in Guarantee in this article of our Help Center.

Welche Zahlungsmethoden kann ich benutzen?
Bei FLATIO können Sie auswählen, welche Zahlungsart Sie verwenden wollen. Sie können mit Karte bezahlen, über GoPay oder mittels Banküberweisung - Sie wählen einfach aus, was für Sie am bequemsten ist!
How can I cancel my reservation?

How you can cancel a reservation varies depending on what stage the reservation is in.

Is your reservation request still waiting for landlord approval? Then you can simply cancel it directly from your My Housing web app!

However, suppose the owner has already approved your reservation request, and you are no longer interested in it. In that case, you can still cancel the reservation before you sign the lease agreement. Just consider that you should do this only in essential cases. Because when the landlord accepts your reservation, their property is stopped being advertised, and they can lose the chance to rent their property to someone else.

Do you have an approved reservation and also a valid agreement? In order to cancel your reservation, contact Flatio customer support well in advance of your contract beginning (the specific time and amount of refund depends on the type of cancelation policy).

Make a reservation request