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StayProtection + Stay Benefits

@ShôLubi - Charming, Quiet & Cozy!

4 Personen
2 Schlafzimmer
1 Badezimmer
160 m2
WLAN
Ausstattung
2 008 
/ bleibe
inklusive Betriebskosten und Internet
StayProtection
Stay Benefits

Your stay in this property will be covered by our StayProtection package with Stay Benefits included! Read more

Wohnung zu vermieten - Lissabon
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A newly refurbished apartment in central Lisbon, with easy access to the vibrant cultural scene and eclectic dining options. This inviting space has been designed to create a seamless flow and a cozy atmosphere enriched with natural wood elements.
Step into a world of comfort where modern aesthetics meet homey touches. The highlight is the spacious terrace that beckons you to unwind, whether you're firing up the barbecue, basking in the sun on the loungers, or gently swaying in the hammock.

→ Building
The apartment is on the first floor with elevator (please note that to access the elevator there's a flight of stairs). It is surrounded by boutiques, metro stations, restaurants, and cafes. It is ideal for families or group of friends looking to sleep in one of the most privileged and modern areas of the city. This apartment is good for couples, solo adventurers, business travelers and families with kids.

→ Bedrooms
The apartment features two bedrooms with heating, one with a queen-size bed and the other with two single beds. Both open onto a glazed balcony.

→ Bathrooms
The apartment has a bathroom with shower and a powder room.

→ Living Room/Dining Room
The living room has a comfortable seating area and plenty of natural light that comes in from the terrace. Also features a Flat Screen TV, Air Conditioning and a Dining Table for 4.

→ Kitchen
The kitchen is fully equipped with oven, stove, microwave, dishwasher, washing machine and coffee machine (coffee not included).

→ Terrace
The terrace offers a barbecue, dining table, relaxing hammock and sun loungers.

→ Garage
The apartment offers a garage for 15€ per day. The request must be done with at least 48 hours in advance.

Additional Information:

→ The property is Self-Catered. Complimentary basic items are provided for your arrival, including first-day toiletries, toilet paper, etc. These items are offered on a welcome basis - replacements or re-fills are not provided. All other items must be acquired by the guest.
→ Check-in time starts from 16:00 to 22:00 (additional cost of 25€ for check-ins after 22:00). Only one set of keys will be provided.
→ We are obligated by Portuguese law to collect our guest's Passport information.
→ Check-out must be done until 11am. Before leaving, please place the keys on the main table.
→ During the stay, the guest is responsible for the safekeeping and proper use of the property's keys. Please avoid leaving them in the lock or mailbox. In the event that a specialized technician is needed for door opening or in case of damage to the key and/or lock, the costs associated with this service will be the responsibility of the guest. In case of key loss, a penalty will be applied.
→ The property is equipped with noise decibel monitoring sensors. This system performs advanced analysis while ensuring the privacy of our guests, as no cameras are used, and no sound is recorded. Only noise levels are measured, thus guaranteeing the tranquility and comfort of everyone during their stay.
→ Crib and baby chair are available upon request and subject to an extra fee.

Please contact us for more information.

Eine neu renovierte Wohnung im Zentrum von Lissabon, mit einfachem Zugang zur pulsierenden Kulturszene und eklektischen Essensmöglichkeiten. Dieser einladende Raum wurde so gestaltet, dass er nahtlos ineinander übergeht und eine gemütliche Atmosphäre schafft, die durch natürliche Holzelemente bereichert wird.
Treten Sie ein in eine Welt des Komforts, in der moderne Ästhetik auf wohnliche Akzente trifft. Das Highlight ist die geräumige Terrasse, die zum Entspannen einlädt, egal ob Sie den Grill anwerfen, sich auf den Liegestühlen in der Sonne sonnen oder sich in der Hängematte sanft wiegen.

→ Gebäude
Die Wohnung befindet sich im ersten Stock mit Aufzug (bitte beachten Sie, dass der Aufzug über eine Treppe zu erreichen ist). Sie ist umgeben von Boutiquen, Metrostationen, Restaurants und Cafés. Sie ist ideal für Familien oder Gruppen von Freunden, die in einer der privilegiertesten und modernsten Gegenden der Stadt übernachten möchten. Die Wohnung eignet sich gut für Paare, Alleinreisende, Geschäftsreisende und Familien mit Kindern.

→ Schlafräume
Die Wohnung verfügt über zwei Schlafzimmer mit Heizung, eines mit einem Doppelbett und das andere mit zwei Einzelbetten. Beide öffnen sich auf einen verglasten Balkon.

→ Bäder
Die Wohnung verfügt über ein Badezimmer mit Dusche und einen Waschraum.

→ Wohnzimmer/Esszimmer
Das Wohnzimmer verfügt über eine bequeme Sitzecke und viel natürliches Licht, das von der Terrasse hereinkommt. Außerdem gibt es einen Flachbildfernseher, Klimaanlage und einen Esstisch für 4 Personen.

→ Küche
Die Küche ist komplett ausgestattet mit Backofen, Herd, Mikrowelle, Geschirrspüler, Waschmaschine und Kaffeemaschine (Kaffee nicht inbegriffen).

→ Terrasse
Die Terrasse bietet einen Grill, einen Esstisch, eine Hängematte und Sonnenliegen.

→ Garage
Die Wohnung bietet eine Garage für 15€ pro Tag. Die Anfrage muss mit mindestens 48 Stunden im Voraus gemacht werden.

Zusätzliche Informationen:

→ Die Wohnung ist selbstversorgend. Bei Ihrer Ankunft erhalten Sie eine kostenlose Grundausstattung, einschließlich Toilettenartikel für den ersten Tag, Toilettenpapier usw. Diese Artikel werden auf einer Willkommensbasis angeboten - Ersatz oder Nachschub werden nicht bereitgestellt. Alle anderen Gegenstände müssen vom Gast selbst besorgt werden.
→ Die Check-in-Zeit ist von 16:00 bis 22:00 Uhr (zusätzliche Kosten von 25 € für Check-in nach 22:00 Uhr). Es wird nur ein Satz Schlüssel zur Verfügung gestellt.
→ Wir sind nach portugiesischem Recht verpflichtet, die Reisepassdaten unserer Gäste zu erfassen.
→ Der Check-out muss bis 11 Uhr erfolgen. Vor der Abreise legen Sie bitte die Schlüssel auf den Haupttisch.
→ Während des Aufenthalts ist der Gast für die sichere Aufbewahrung und den ordnungsgemäßen Gebrauch der Hausschlüssel verantwortlich. Bitte lassen Sie sie nicht im Schloss oder im Briefkasten liegen. Sollte ein spezialisierter Techniker für die Türöffnung oder bei Beschädigung des Schlüssels und/oder des Schlosses benötigt werden, gehen die Kosten für diesen Service zu Lasten des Gastes. Bei Verlust des Schlüssels wird eine Strafe erhoben.
→ Das Haus ist mit Sensoren zur Überwachung des Geräuschpegels ausgestattet. Dieses System führt fortschrittliche Analysen durch, wobei die Privatsphäre unserer Gäste gewahrt bleibt, da keine Kameras verwendet werden und kein Ton aufgezeichnet wird. Es wird nur der Geräuschpegel gemessen, so dass die Ruhe und der Komfort aller Gäste während ihres Aufenthalts gewährleistet sind.
→ Kinderbett und Kinderstuhl sind auf Anfrage und gegen Aufpreis erhältlich.

Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

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Equipment
Basic furniture
Sofabed
Sofa
Chair
Dining table
Coffee table
Desk
Wardrobe
Dresser
Walk-in closet
Cabinet
Mirror
Laundry essentials & Linen supplies
Fully prepared beds
Washing machine
Towels
Dryer machine
Iron
Ironing board
Clothes drying rack
Cleaning options
Sponge for dishes
Broom
Mop
Bucket
Dishwashing liquid
Cleaning cloth
All-purpose cleaner
Vacuum cleaner
Robotic vacuum cleaner
Regular cleaning service (included in rent)
Kitchen essentials
Utilities for eating
Utilities for cooking
Glasses
Mugs
Freezer
Fridge
Microwave oven
Oven
Dish washer
Electric kettle
Toaster
Blender
Coffee maker
Electronic devices
Air conditioning
Mobile air conditioning
Apple TV
Chromecast
TV
Beamer/projector
Hairdryer
Water heater (boiler)
Slow cooker
Hotplate
Gas cooker
Wine cooler
Ice maker
Playstation
Xbox
Nintendo
Other gaming console
Robotic lawn mover
Lawn mover
Printer
Scanner
Building matters
Balcony
Terrace
Central heating
Electric heating
Something for the kids
Baby crib
Bed for children
High chair
Electronic babysitter
Breath monitor
Stroller
Toilet seat
Potty
Baby bath
Changing table
Stool
Toys
Playground (outdoor)
Security features
Security lock
Security enter door
Smoke detector
CO detector
Vault
Standard door lock
Mosquito net
Window insect screens
First-aid kit
Subscriptions (included in price)
Cable TV
Netflix
HBO MAX
Amazon Prime
Apple TV+
Disney+
Hulu
YouTube TV
Spotify
Breakfast
Something little bit extra
Fireplace
Billiard
Barbecue
Swimming pool
Wooden barrel hot tub
Jetted whirlpool hot tub (jacuzzi)
Sauna
Garage
Bikes
Accessibility
Wheelchair access
Elevator
Shower grab bar
Shower seat
Shower chair
Stair lift
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Zimmer und Ausstattung
Shower icon
Bedroom
Not walk-through
Show equipment
Shower icon
Bedroom 2
Not walk-through
Show equipment
Shower icon
Badezimmer
Show equipment
Living room icon
Wohnzimmer
Kitchen icon
Küche
WC icon
WC
Mietbedingungen
Miete und Betriebskosten When will I pay what?
Rent per stay
2 008 
Kaution
0 
Betriebskosten und Internet
alles inklusive
Servicegebühr
301 
Verfügbar ab
Min. Mietdauer
14 Tage
Maximal rent length
180 Tage
Verfügbar ab
01.11.2024
Regeln
Rauchen verboten
Haustiere verboten
Parties not allowed
Move-in and move-out times
Move-in time
16:00
Move-out time
11:00
StayProtection for Tenants

Every time you rent through Flatio, you're automatically covered by our StayProtection package.

  • Move-in Guarantee
    ensuring you'll always have a place to stay, even if everything doesn't go as planned
  • Balanced visa-friendly lease agreement
    providing equal rights and adding great flexibility to your stay
  • Deposit-free policy
    eliminating the financial burden of hefty upfront deposits
  • 100% money protection
    which guarantees your transactions are always secure and free from scams
  • 7 days a week support
    that is here for you throughout your whole rental experience
Stay Benefits*

By booking this property, you'll also enjoy extended protection in the form of Stay Benefits - a unique offering backed by AXA! Here's what such packaging includes:

  • Liability insurance
    covering you in case you accidentally cause any damages
  • Assistance services
    for any potential issues during your stay, such as disruptions in internet service, utility faults (electricity, gas, heating), blocked-up door, or household appliance malfunctions
Stornierungsbedingungen
Strict (30-days)
You can cancel the reservation for free within 30 days before moving. Read more detailed cancelation policy.
All inclusive Preise. Bei Flatio zahlen Sie keine Kaution und es gibt auch keine versteckten Gebühren
Cancel for free. There is a Strict (30-days) cancelation policy for this offer. Read the cancelation policy
Move-in Guarantee. We'll cover a back-up accommodation up to 7 days if the property is not alright. Read more
Geprüfter Vertrag. Lesen Sie den Vertrag online und von Zuhause aus. Vertrag lesen
Availability of the offer
Check the available dates for this offer
Last updated 2 days ago
Über den Besitzer
BnBird H. 4.1
On Flatio since May 2020
Neighborhood hero
BnBird Homes is a Portuguese agency, specialized in managing rental properties. We have a wonderful team of people working to provide the best traveling experience in Portugal, where our guests can discover our country, its history and charm, from a more local perspective.
Mehr über den Besitzer
Haben Sie Fragen?
Sind Sie sich nicht sicher, benötigen Sie mehr Informationen? Schicken Sie Ihre Fragen direkt an den Besitzer

BnBird usually responds to messages within 6 hours .

Wo Sie wohnen werden
Wohnungsumgebung besichtigen
U-Bahn
7 Minuten
Lebensmittelgeschäft
1 Minute
Hauptbahnhof
4 Minuten
Post
5 Minuten
Krankenhaus
16 Minuten
Notdienst
39 Minuten
Apotheke
5 Minuten
Frequently asked questions for this offer
Was passiert nach der Resevierung der Wohnung?

Nach Absenden des Reservierungsantrags erhält der Besitzer eine Nachricht, dass Sie sich für die Wohnung interessieren. Von diesem Moment an hat der Besitzer 24 Stunden Zeit Ihnen den Antrag zu genehmigen oder abzulehnen.

Die Wohnungsbesitzer werden sich vor allem für Ihr Profil interessieren. Deshalb ist es gut, alle nötigen Informationen anzugeben, ein neues Foto beizufügen, oder sogar ein Video aufzunehmen. Damit gewinnen Sie für den Besitzer an Attraktivität und dieser genehmigt Ihre Reservierung mit größerer Wahrscheinlichkeit.

Wie ist die Standardausstattung der Wohnung?
Alle Wohnungen bei Flatio sind persönlich von unserem Auditor geprüft und müssen bestimmte Standards erfüllen. Wir erfordern von den Besitzern komplett möblierte Wohnung und die Bereitstellung sauberer Bettwäsche und Handtücher für jeden neuen Mieter.
Was ist eine mittelfristige Vermietung?
Mittelfristige Vermietungen sind für 1 bis 6 Monate. Die meisten Besitzer vermieten langfristig oder nur für ein paar Tage. Eine mittelfristige Vermietung ohne Flatio zu finden, ist jedoch meistens nicht so einfach.
Kann ich den Mietvertrag vor der Reservierung der Wohnung durchlesen?

You can take a look at the contract in advance and online with every offer. After you sign it, you will find it in the application My Housing.

Dank der Vermittlung des Mietverhältnisses über FLATIO brauchen Sie keine Angst zu haben, dass der Vertrag für Sie ungünstig wäre. Unsere Verträge sind so geschrieben, dass Sie in Ruhe und ohne jegliche Sorgen wohnen können! Einige Besitzer bevorzugen ihre eigenen Verträge, die aber so gestaltet sind, dass sie unseren Bedingungen entsprechen.

Kann ich meine ausgewählte Unterkunft persönlich besichtigen, bevor ich den Mietvertrag unterschreibe?

Ihre Zeit ist kostbar. Aus diesem Grund haben wir unserer Plattform eine virtuelle Besichtigungsoption hinzugefügt, damit Sie einige der auf Flatio gelisteten Mietobjekte bequem von zu Hause aus sehen können.

Wenn für die von Ihnen gewählte Unterkunft keine virtuelle Tour verfügbar ist, können Sie Kontaktieren Sie den Vermieter und fragen Sie ihn, ob er bereit ist, Ihnen eine persönliche Führung durch die Mieteinheit zu geben.

In the event that you move in and the rented accommodation doesn't match the information on Flatio, let us know as soon as possible!

If the conditions for the withdrawal are met and the landlord can't fix the issue immediately, you have the option to withdraw from the lease agreement with a full refund. We'll also actively help you find an alternative accommodation and remain by your side until everything is fully resolved.

You can read the conditions and all details about our Move-in Guarantee in this article of our Help Center.

Welche Zahlungsmethoden kann ich benutzen?
On Flatio, you have a variety of payment methods to choose from. You can use your card, payment gateway or bank transfer. Just pick the one which suits you the most.
How can I cancel my reservation?

How you can cancel a reservation varies depending on what stage the reservation is in.

Is your reservation request still waiting for landlord approval? Then you can simply cancel it directly from your My Housing web app!

However, suppose the owner has already approved your reservation request, and you are no longer interested in it. In that case, you can still cancel the reservation before you sign the lease agreement. Just consider that you should do this only in essential cases. Because when the landlord accepts your reservation, their property is stopped being advertised, and they can lose the chance to rent their property to someone else.

Do you have an approved reservation and also a valid agreement? In order to cancel your reservation, contact Flatio customer support well in advance of your contract beginning (the specific time and amount of refund depends on the type of cancelation policy).

6 Gründe sich für dieses Angebot zu entscheiden
Keine persönlichen Besichtigungen mehr, kein Stress und keine Enttäuschungen! Das gesamte Prozedere lösen Sie sofort.
Wir haben für Sie persönlich diese Wohnung und ihren Besitzer geprüft.
You get Flatio support for the whole duration of your rent.
Lesen Sie den ganzen Wohnvertrag noch vor der Reservierung.
Die Zahlung ist vollkommen sicher. Sie können auch mit Kartebezahlen.
Im Vergleich zu Immobilienbüros sparen Sie durchschnittlich € 500,-.
FAQ
Was passiert nach der Resevierung der Wohnung?

Nach Absenden des Reservierungsantrags erhält der Besitzer eine Nachricht, dass Sie sich für die Wohnung interessieren. Von diesem Moment an hat der Besitzer 24 Stunden Zeit Ihnen den Antrag zu genehmigen oder abzulehnen.

Die Wohnungsbesitzer werden sich vor allem für Ihr Profil interessieren. Deshalb ist es gut, alle nötigen Informationen anzugeben, ein neues Foto beizufügen, oder sogar ein Video aufzunehmen. Damit gewinnen Sie für den Besitzer an Attraktivität und dieser genehmigt Ihre Reservierung mit größerer Wahrscheinlichkeit.

Wie ist die Standardausstattung der Wohnung?
Alle Wohnungen bei Flatio sind persönlich von unserem Auditor geprüft und müssen bestimmte Standards erfüllen. Wir erfordern von den Besitzern komplett möblierte Wohnung und die Bereitstellung sauberer Bettwäsche und Handtücher für jeden neuen Mieter.
Was ist eine mittelfristige Vermietung?
Mittelfristige Vermietungen sind für 1 bis 6 Monate. Die meisten Besitzer vermieten langfristig oder nur für ein paar Tage. Eine mittelfristige Vermietung ohne Flatio zu finden, ist jedoch meistens nicht so einfach.
Kann ich den Mietvertrag vor der Reservierung der Wohnung durchlesen?

You can take a look at the contract in advance and online with every offer. After you sign it, you will find it in the application My Housing.

Dank der Vermittlung des Mietverhältnisses über FLATIO brauchen Sie keine Angst zu haben, dass der Vertrag für Sie ungünstig wäre. Unsere Verträge sind so geschrieben, dass Sie in Ruhe und ohne jegliche Sorgen wohnen können! Einige Besitzer bevorzugen ihre eigenen Verträge, die aber so gestaltet sind, dass sie unseren Bedingungen entsprechen.

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Ihre Zeit ist kostbar. Aus diesem Grund haben wir unserer Plattform eine virtuelle Besichtigungsoption hinzugefügt, damit Sie einige der auf Flatio gelisteten Mietobjekte bequem von zu Hause aus sehen können.

Wenn für die von Ihnen gewählte Unterkunft keine virtuelle Tour verfügbar ist, können Sie Kontaktieren Sie den Vermieter und fragen Sie ihn, ob er bereit ist, Ihnen eine persönliche Führung durch die Mieteinheit zu geben.

In the event that you move in and the rented accommodation doesn't match the information on Flatio, let us know as soon as possible!

If the conditions for the withdrawal are met and the landlord can't fix the issue immediately, you have the option to withdraw from the lease agreement with a full refund. We'll also actively help you find an alternative accommodation and remain by your side until everything is fully resolved.

You can read the conditions and all details about our Move-in Guarantee in this article of our Help Center.

Welche Zahlungsmethoden kann ich benutzen?
On Flatio, you have a variety of payment methods to choose from. You can use your card, payment gateway or bank transfer. Just pick the one which suits you the most.
How can I cancel my reservation?

How you can cancel a reservation varies depending on what stage the reservation is in.

Is your reservation request still waiting for landlord approval? Then you can simply cancel it directly from your My Housing web app!

However, suppose the owner has already approved your reservation request, and you are no longer interested in it. In that case, you can still cancel the reservation before you sign the lease agreement. Just consider that you should do this only in essential cases. Because when the landlord accepts your reservation, their property is stopped being advertised, and they can lose the chance to rent their property to someone else.

Do you have an approved reservation and also a valid agreement? In order to cancel your reservation, contact Flatio customer support well in advance of your contract beginning (the specific time and amount of refund depends on the type of cancelation policy).

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