Als Mieter anmelden Als Besitzer anmelden Als Firma anmelden
StayProtection + Stay Benefits

Renovato Prestige

4 Personen
2 Schlafzimmer
2 Badezimmer
100 m2
WLAN
Ausstattung
1 972 
/ bleibe
inklusive Betriebskosten und Internet
StayProtection
Stay Benefits

Your stay in this property will be covered by our StayProtection package with Stay Benefits included! Read more

Wohnung zu vermieten - Porto
translation

Description is shown in its original language.

Translate

The description has been translated automatically.

Show original language

A two-bedroom apartment located in the charming neighborhood of Bonfim in Porto! This high-end apartment is equipped with central air conditioning, a convenient parking space (subject to reservation), and features luxurious finishes and decor throughout in a high standard building. Located in a prime location, it has easy access to all the best that Porto has to offer.

→ Building
The apartment is on the fourth floor of a high-end building, located on one of Porto's most emblematic avenues.

→ Bedrooms
The apartment has one bedroom with a queen-sized bed and another with two individual beds, both with balcony.

→ Bathrooms
The apartment has two bathrooms with shower and rain shower.

→ Living Room
The bright living room with balcony features a smart TV, dining table and an elegant sofa.

→ Kitchen
The kitchen is fully equipped with a refrigerator, washing/dryer machine, dishwasher, microwave, kettle, toaster, oven, stove and coffee maker (coffee not included).

→ Garage
The apartment offers a parking garage for 5€ per day. The request must be done with at least 48 hours in advance.


Additional Information:
→ The property is Self-Catered. Complimentary basic items are provided for your arrival, including first-day toiletries, toilet paper, etc. These items are offered on a welcome basis only - replacements or re-fills are not provided.
→ Bed and bath linen are provided according to the number of guests confirmed in the reservation. For stays longer than 7 nights, additional bed and bath linen will be provided for free at the check-in.
→ Check-in time starts from 15:00 to 22:00 (additional cost of 25€ for check-ins after 22:00). Only one set of keys will be provided.
→ We are obligated by Portuguese law to collect our guest's Passport information.
→ Check-out must be done until 11am. Before leaving, please place the keys on the main table.
→ During the stay, the guest is responsible for the safekeeping and proper use of the property's keys. Please avoid leaving them in the lock or mailbox. In the event that a specialized technician is needed for door opening or in case of damage to the key and/or lock, the costs associated with this service will be the responsibility of the guest. In case of key loss, a penalty will be applied.
→ Crib and baby chair are available upon request and subject to an extra fee.
→ Parking Space, subject to advance booking and an extra fee of 5€/day.

Please contact us for more information.

Eine Wohnung mit zwei Schlafzimmern in der charmanten Nachbarschaft von Bonfim in Porto! Diese High-End-Wohnung ist mit zentraler Klimaanlage ausgestattet, einen bequemen Parkplatz (vorbehaltlich der Reservierung), und verfügt über luxuriöse Oberflächen und Dekor in einem hohen Standard Gebäude. Das Hotel liegt in einer erstklassigen Lage, hat es einen einfachen Zugang zu all dem Besten, was Porto zu bieten hat.

→ Gebäude
Die Wohnung befindet sich im vierten Stock eines hochwertigen Gebäudes, das an einer der emblematischsten Straßen Portos liegt.

→ Schlafzimmer
Die Wohnung hat ein Schlafzimmer mit einem Doppelbett und ein weiteres mit zwei Einzelbetten, beide mit Balkon.

→ Badezimmer
Die Wohnung verfügt über zwei Bäder mit Dusche und Regendusche.

→ Wohnzimmer
Das helle Wohnzimmer mit Balkon verfügt über einen Smart-TV, einen Esstisch und ein elegantes Sofa.

→ Küche
Die Küche ist komplett ausgestattet mit Kühlschrank, Waschmaschine/Trockner, Geschirrspüler, Mikrowelle, Wasserkocher, Toaster, Backofen, Herd und Kaffeemaschine (Kaffee nicht inklusive).

→ Garage
Die Wohnung bietet einen Parkplatz in der Garage für 5€ pro Tag. Die Anfrage muss mit mindestens 48 Stunden im Voraus gemacht werden.


Zusätzliche Informationen:
→ Die Wohnung ist selbstversorgend. Bei Ihrer Ankunft erhalten Sie eine kostenlose Grundausstattung, einschließlich Toilettenartikel für den ersten Tag, Toilettenpapier usw. Diese Artikel werden nur als Willkommensgruß angeboten - Ersatz oder Nachfüllen wird nicht angeboten.
→ Bett- und Badwäsche werden entsprechend der in der Reservierung bestätigten Anzahl der Gäste gestellt. Bei Aufenthalten von mehr als 7 Nächten werden zusätzliche Bett- und Badewäsche beim Check-in kostenlos zur Verfügung gestellt.
→ Die Check-in-Zeit ist von 15:00 bis 22:00 Uhr (zusätzliche Kosten von 25 € für Check-ins nach 22:00 Uhr). Es wird nur ein Satz Schlüssel zur Verfügung gestellt.
→ Wir sind nach portugiesischem Recht verpflichtet, die Reisepassdaten unserer Gäste zu erfassen.
→ Der Check-out muss bis 11 Uhr erfolgen. Vor der Abreise legen Sie bitte die Schlüssel auf den Haupttisch.
→ Während des Aufenthalts ist der Gast für die sichere Aufbewahrung und den ordnungsgemäßen Gebrauch der Hausschlüssel verantwortlich. Bitte lassen Sie sie nicht im Schloss oder im Briefkasten liegen. Falls ein spezialisierter Techniker für die Türöffnung oder bei Beschädigung des Schlüssels und/oder des Schlosses benötigt wird, gehen die Kosten für diesen Service zu Lasten des Gastes. Bei Verlust des Schlüssels wird eine Strafe erhoben.
→ Kinderbett und Kinderstuhl sind auf Anfrage und gegen eine zusätzliche Gebühr erhältlich.
→ Parkplatz, gegen Voranmeldung und eine zusätzliche Gebühr von 5 €/Tag.

Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

Mehr anzeigen
Internet speed for your remote work or entertainment

Download

N/A Mbps

Upload

N/A Mbps

The landlord has not filled the internet speed yet. Ask them to clarify this.

Equipment
Basic furniture
Sofabed
Sofa
Chair
Dining table
Coffee table
Desk
Wardrobe
Dresser
Walk-in closet
Cabinet
Mirror
Laundry essentials & Linen supplies
Fully prepared beds
Washing machine
Towels
Dryer machine
Iron
Ironing board
Clothes drying rack
Cleaning options
Sponge for dishes
Broom
Mop
Bucket
Dishwashing liquid
Cleaning cloth
All-purpose cleaner
Vacuum cleaner
Robotic vacuum cleaner
Regular cleaning service (included in rent)
Kitchen essentials
Utilities for eating
Utilities for cooking
Glasses
Mugs
Freezer
Fridge
Microwave oven
Oven
Dish washer
Electric kettle
Toaster
Blender
Coffee maker
Electronic devices
Air conditioning
Mobile air conditioning
Apple TV
Chromecast
TV
Beamer/projector
Hairdryer
Water heater (boiler)
Slow cooker
Hotplate
Gas cooker
Wine cooler
Ice maker
Playstation
Xbox
Nintendo
Other gaming console
Robotic lawn mover
Lawn mover
Printer
Scanner
Building matters
Balcony
Terrace
Central heating
Electric heating
Something for the kids
Baby crib
Bed for children
High chair
Electronic babysitter
Breath monitor
Stroller
Toilet seat
Potty
Baby bath
Changing table
Stool
Toys
Playground (outdoor)
Security features
Security lock
Security enter door
Smoke detector
CO detector
Vault
Standard door lock
Mosquito net
Window insect screens
First-aid kit
Subscriptions (included in price)
Cable TV
Netflix
HBO MAX
Amazon Prime
Apple TV+
Disney+
Hulu
YouTube TV
Spotify
Breakfast
Something little bit extra
Fireplace
Billiard
Barbecue
Swimming pool
Wooden barrel hot tub
Jetted whirlpool hot tub (jacuzzi)
Sauna
Garage
Bikes
Accessibility
Wheelchair access
Elevator
Shower grab bar
Shower seat
Shower chair
Stair lift
Mehr anzeigen
Zimmer und Ausstattung
Shower icon
Bedroom 2
Show equipment
Shower icon
Badezimmer
Show equipment
Shower icon
Badezimmer 2
Show equipment
Living room icon
Wohnzimmer
Kitchen icon
Küche
Mietbedingungen
Miete und Betriebskosten When will I pay what?
Rent per stay
1 972 
Kaution
0 
Betriebskosten und Internet
alles inklusive
Servicegebühr
296 
Verfügbar ab
Min. Mietdauer
30 Tage
Maximal rent length
180 Tage
Verfügbar ab
01.11.2024
Regeln
Rauchen verboten
Haustiere verboten
Parties not allowed
Suitable for families with children
Move-in and move-out times
Move-in time
15:00
Move-out time
11:00
StayProtection for Tenants

Every time you rent through Flatio, you're automatically covered by our StayProtection package.

  • Move-in Guarantee
    ensuring you'll always have a place to stay, even if everything doesn't go as planned
  • Balanced visa-friendly lease agreement
    providing equal rights and adding great flexibility to your stay
  • Deposit-free policy
    eliminating the financial burden of hefty upfront deposits
  • 100% money protection
    which guarantees your transactions are always secure and free from scams
  • 7 days a week support
    that is here for you throughout your whole rental experience
Stay Benefits*

By booking this property, you'll also enjoy extended protection in the form of Stay Benefits - a unique offering backed by AXA! Here's what such packaging includes:

  • Liability insurance
    covering you in case you accidentally cause any damages
  • Assistance services
    for any potential issues during your stay, such as disruptions in internet service, utility faults (electricity, gas, heating), blocked-up door, or household appliance malfunctions
Stornierungsbedingungen
Strict (30-days)
You can cancel the reservation for free within 30 days before moving. Read more detailed cancelation policy.
All inclusive Preise. Bei Flatio zahlen Sie keine Kaution und es gibt auch keine versteckten Gebühren
Cancel for free. There is a Strict (30-days) cancelation policy for this offer. Read the cancelation policy
Move-in Guarantee. We'll cover a back-up accommodation up to 7 days if the property is not alright. Read more
Geprüfter Vertrag. Lesen Sie den Vertrag online und von Zuhause aus. Vertrag lesen
Availability of the offer
Check the available dates for this offer
Last updated 5 hours ago
Über den Besitzer
BnBird H. 4.1
On Flatio since May 2020
Neighborhood hero
BnBird Homes is a Portuguese agency, specialized in managing rental properties. We have a wonderful team of people working to provide the best traveling experience in Portugal, where our guests can discover our country, its history and charm, from a more local perspective.
Mehr über den Besitzer
Haben Sie Fragen?
Sind Sie sich nicht sicher, benötigen Sie mehr Informationen? Schicken Sie Ihre Fragen direkt an den Besitzer

BnBird usually responds to messages within 6 hours .

Wo Sie wohnen werden
Wohnungsumgebung besichtigen
U-Bahn
5 Minuten
Öffentliche Verkehrsmittel
5 Minuten
Hauptbahnhof
17 Minuten
Post
6 Minuten
Krankenhaus
56 Minuten
Notdienst
56 Minuten
Apotheke
6 Minuten
Frequently asked questions for this offer
Was passiert nach der Resevierung der Wohnung?

Nach Absenden des Reservierungsantrags erhält der Besitzer eine Nachricht, dass Sie sich für die Wohnung interessieren. Von diesem Moment an hat der Besitzer 24 Stunden Zeit Ihnen den Antrag zu genehmigen oder abzulehnen.

Die Wohnungsbesitzer werden sich vor allem für Ihr Profil interessieren. Deshalb ist es gut, alle nötigen Informationen anzugeben, ein neues Foto beizufügen, oder sogar ein Video aufzunehmen. Damit gewinnen Sie für den Besitzer an Attraktivität und dieser genehmigt Ihre Reservierung mit größerer Wahrscheinlichkeit.

Wie ist die Standardausstattung der Wohnung?
Alle Wohnungen bei Flatio sind persönlich von unserem Auditor geprüft und müssen bestimmte Standards erfüllen. Wir erfordern von den Besitzern komplett möblierte Wohnung und die Bereitstellung sauberer Bettwäsche und Handtücher für jeden neuen Mieter.
Was ist eine mittelfristige Vermietung?
Mittelfristige Vermietungen sind für 1 bis 6 Monate. Die meisten Besitzer vermieten langfristig oder nur für ein paar Tage. Eine mittelfristige Vermietung ohne Flatio zu finden, ist jedoch meistens nicht so einfach.
Kann ich den Mietvertrag vor der Reservierung der Wohnung durchlesen?

You can take a look at the contract in advance and online with every offer. After you sign it, you will find it in the application My Housing.

Dank der Vermittlung des Mietverhältnisses über FLATIO brauchen Sie keine Angst zu haben, dass der Vertrag für Sie ungünstig wäre. Unsere Verträge sind so geschrieben, dass Sie in Ruhe und ohne jegliche Sorgen wohnen können! Einige Besitzer bevorzugen ihre eigenen Verträge, die aber so gestaltet sind, dass sie unseren Bedingungen entsprechen.

Kann ich meine ausgewählte Unterkunft persönlich besichtigen, bevor ich den Mietvertrag unterschreibe?

Ihre Zeit ist kostbar. Aus diesem Grund haben wir unserer Plattform eine virtuelle Besichtigungsoption hinzugefügt, damit Sie einige der auf Flatio gelisteten Mietobjekte bequem von zu Hause aus sehen können.

Wenn für die von Ihnen gewählte Unterkunft keine virtuelle Tour verfügbar ist, können Sie Kontaktieren Sie den Vermieter und fragen Sie ihn, ob er bereit ist, Ihnen eine persönliche Führung durch die Mieteinheit zu geben.

In the event that you move in and the rented accommodation doesn't match the information on Flatio, let us know as soon as possible!

If the conditions for the withdrawal are met and the landlord can't fix the issue immediately, you have the option to withdraw from the lease agreement with a full refund. We'll also actively help you find an alternative accommodation and remain by your side until everything is fully resolved.

You can read the conditions and all details about our Move-in Guarantee in this article of our Help Center.

Welche Zahlungsmethoden kann ich benutzen?
Bei FLATIO können Sie auswählen, welche Zahlungsart Sie verwenden wollen. Sie können mit Karte bezahlen, über GoPay oder mittels Banküberweisung - Sie wählen einfach aus, was für Sie am bequemsten ist!
How can I cancel my reservation?

How you can cancel a reservation varies depending on what stage the reservation is in.

Is your reservation request still waiting for landlord approval? Then you can simply cancel it directly from your My Housing web app!

However, suppose the owner has already approved your reservation request, and you are no longer interested in it. In that case, you can still cancel the reservation before you sign the lease agreement. Just consider that you should do this only in essential cases. Because when the landlord accepts your reservation, their property is stopped being advertised, and they can lose the chance to rent their property to someone else.

Do you have an approved reservation and also a valid agreement? In order to cancel your reservation, contact Flatio customer support well in advance of your contract beginning (the specific time and amount of refund depends on the type of cancelation policy).

6 Gründe sich für dieses Angebot zu entscheiden
Keine persönlichen Besichtigungen mehr, kein Stress und keine Enttäuschungen! Das gesamte Prozedere lösen Sie sofort.
Wir haben für Sie persönlich diese Wohnung und ihren Besitzer geprüft.
You get Flatio support for the whole duration of your rent.
Lesen Sie den ganzen Wohnvertrag noch vor der Reservierung.
Die Zahlung ist vollkommen sicher. Sie können auch mit Kartebezahlen.
Im Vergleich zu Immobilienbüros sparen Sie durchschnittlich € 500,-.
FAQ
Was passiert nach der Resevierung der Wohnung?

Nach Absenden des Reservierungsantrags erhält der Besitzer eine Nachricht, dass Sie sich für die Wohnung interessieren. Von diesem Moment an hat der Besitzer 24 Stunden Zeit Ihnen den Antrag zu genehmigen oder abzulehnen.

Die Wohnungsbesitzer werden sich vor allem für Ihr Profil interessieren. Deshalb ist es gut, alle nötigen Informationen anzugeben, ein neues Foto beizufügen, oder sogar ein Video aufzunehmen. Damit gewinnen Sie für den Besitzer an Attraktivität und dieser genehmigt Ihre Reservierung mit größerer Wahrscheinlichkeit.

Wie ist die Standardausstattung der Wohnung?
Alle Wohnungen bei Flatio sind persönlich von unserem Auditor geprüft und müssen bestimmte Standards erfüllen. Wir erfordern von den Besitzern komplett möblierte Wohnung und die Bereitstellung sauberer Bettwäsche und Handtücher für jeden neuen Mieter.
Was ist eine mittelfristige Vermietung?
Mittelfristige Vermietungen sind für 1 bis 6 Monate. Die meisten Besitzer vermieten langfristig oder nur für ein paar Tage. Eine mittelfristige Vermietung ohne Flatio zu finden, ist jedoch meistens nicht so einfach.
Kann ich den Mietvertrag vor der Reservierung der Wohnung durchlesen?

You can take a look at the contract in advance and online with every offer. After you sign it, you will find it in the application My Housing.

Dank der Vermittlung des Mietverhältnisses über FLATIO brauchen Sie keine Angst zu haben, dass der Vertrag für Sie ungünstig wäre. Unsere Verträge sind so geschrieben, dass Sie in Ruhe und ohne jegliche Sorgen wohnen können! Einige Besitzer bevorzugen ihre eigenen Verträge, die aber so gestaltet sind, dass sie unseren Bedingungen entsprechen.

Kann ich meine ausgewählte Unterkunft persönlich besichtigen, bevor ich den Mietvertrag unterschreibe?

Ihre Zeit ist kostbar. Aus diesem Grund haben wir unserer Plattform eine virtuelle Besichtigungsoption hinzugefügt, damit Sie einige der auf Flatio gelisteten Mietobjekte bequem von zu Hause aus sehen können.

Wenn für die von Ihnen gewählte Unterkunft keine virtuelle Tour verfügbar ist, können Sie Kontaktieren Sie den Vermieter und fragen Sie ihn, ob er bereit ist, Ihnen eine persönliche Führung durch die Mieteinheit zu geben.

In the event that you move in and the rented accommodation doesn't match the information on Flatio, let us know as soon as possible!

If the conditions for the withdrawal are met and the landlord can't fix the issue immediately, you have the option to withdraw from the lease agreement with a full refund. We'll also actively help you find an alternative accommodation and remain by your side until everything is fully resolved.

You can read the conditions and all details about our Move-in Guarantee in this article of our Help Center.

Welche Zahlungsmethoden kann ich benutzen?
Bei FLATIO können Sie auswählen, welche Zahlungsart Sie verwenden wollen. Sie können mit Karte bezahlen, über GoPay oder mittels Banküberweisung - Sie wählen einfach aus, was für Sie am bequemsten ist!
How can I cancel my reservation?

How you can cancel a reservation varies depending on what stage the reservation is in.

Is your reservation request still waiting for landlord approval? Then you can simply cancel it directly from your My Housing web app!

However, suppose the owner has already approved your reservation request, and you are no longer interested in it. In that case, you can still cancel the reservation before you sign the lease agreement. Just consider that you should do this only in essential cases. Because when the landlord accepts your reservation, their property is stopped being advertised, and they can lose the chance to rent their property to someone else.

Do you have an approved reservation and also a valid agreement? In order to cancel your reservation, contact Flatio customer support well in advance of your contract beginning (the specific time and amount of refund depends on the type of cancelation policy).

Weitere Angebote, die Ihnen gefallen könnten
StayProtection
New listing
1. 11. - 30. 11. (30 Tagen)
71  67  / night
Alle Versorgungsleistungen inklusive
StayProtection
New listing
1. 11. - 30. 11. (30 Tagen)
66  / night
Alle Versorgungsleistungen inklusive
Make a reservation request