Als Mieter anmelden Als Besitzer anmelden Als Firma anmelden
Geprüft durch Flatio Geprüft durch den Mieter
Freshly renovated apartment in Royal Vinohrady
4 Personen
2 Schlafzimmer
1 Badezimmer
80 m2
WLAN
Ausstattung
von  1 303  / pro Monat
inklusive Betriebskosten und Internet

Wohnung zu vermieten - Prag 3 - Vinohrady

The 80 sq.m. recently renovated apartment is located on the 5th floor of Prague's historical building. It has two spacious bedrooms, kitchen/dining room, bathroom, toilet, and a small balcony. The house was built in 1925 and has a rich history and authentic atmosphere - rooms with high ceilings and original wooden parquet flooring.

Kitchen is fully equipped with new appliances: refrigerator, freezer, dishwasher, microwave oven, gas stove, electric oven, toaster, stainless steel electric kettle... full set of utensils, glasses, knifes, pots, pan etc.

Cosy bathroom with a bath-tub and hand shower. Washing machine and tumble dryer you can use to do your laundry. Clean linen and towels are provided.

One bedroom has a comfortable double super king size bed (200x200cm / 79x79in), the other has two twin beds (90x200cm / 35x79in)

And of course unlimited cable internet (both wireless and wired).

Nearest public transport stops are 2 minutes walk (tram and bus), nearest underground station is 5 minutes walk. Nearest supermarket is 2 minutes walk as well.

Mehr anzeigen
Internet speed for your remote work or entertainment

Download

N/A Mbps

Upload

N/A Mbps

The landlord has not filled the internet speed yet. Ask them to clarify this.

Equipment
Basic furniture
Bettsofa
Sofa
Stühle
Tisch
Konferenztisch
Schreibtisch
Kleiderschrank
Dresser
Clothes closet
Cabinet
Spiegel
For the most convenient stay
Matratze
Bettwäsche
Handtücher
Pfannen, Kochtöpfe
Geschirr
Besteck
Gläser
Sponge
Ironing board
Clothes drying rack
Broom
Mop
Bucket
Electronic devices
Klimaanlage
Mobile air conditioning
Apple TV
Chromecast
TV
Beamer/projector
Iron
Hairdryer
Waschmaschine
Wäschetrockner
Gefriertruhe
Kühlschrank
Mikrowelle
Backofen
Geschirrspüler
Coffee maker
Water boiler
Toaster
Slow cooker
Elektrische Kochplatte
Gaskocher
Wine cooler
Ice maker
Playstation
Xbox
Nintendo
Other gaming console
Robotic vacuum cleaner
Vacuum cleaner
Robotic lawn mover
Lawn mover
Printer
Scanner
Building matters
Balcony
Terrasse
Heating
Heating (Electronic)
Something for the kids
Baby crib
Bed for children
High chair
Electronic babysitter
Breath monitor
Stroller
Toilet seat
Potty
Baby bath
Changing table
Stool
Toys
Playground (outdoor)
Security features
Security lock
Security enter door
Smoke detector
CO detector
Vault
Standard door lock
Subscriptions (included in price)
Kabelfernsehen
Netflix
HBO MAX
Amazon Prime
Apple TV+
Disney+
Hulu
YouTube TV
Spotify
Cleaning
Breakfast
Something little bit extra
Fireplace
Billiard
Barbecue
Swimming pool
Hot tub
Whirlpool
Sauna
Garage
Accessibility
Barrierenfreier Zugang
Personenaufzug
Handrail (Grab bar)
Shower seat
Shower chair
Stair lift
Mehr anzeigen
Zimmer und Ausstattung
Shower icon
Bedroom
23 m2
Not walk-through
Show equipment
Shower icon
Bedroom 2
18 m2
Not walk-through
Show equipment
Shower icon
Badezimmer
Show equipment
Kitchen icon
Küche
WC icon
WC
Favorable rent!
This offer is cheaper than average rent in this locality
$
Mietbedingungen
Miete und Betriebskosten Wann werde ich was zahlen?
Monatsmiete
1 303 
Kaution
0 
Betriebskosten und Internet
alles inklusive
Servicegebühr
Verfügbar ab
Min. Mietdauer
14 Tage
Maximal rent length
unlimited
Verfügbar ab
01.03.2024
Regeln
Rauchen verboten
Haustiere verboten
Parties not allowed
Agreement
Stornierungsbedingungen
Strict (30-days)
Die Reservierung können Sie jederzeit und ohne Angabe von Gründen stornieren. Lesen Sie hier die Stornobedingungen detailliert.
Backup accommodation
Entspricht die Wohnung nicht den angeben auf der Website? Wir erstatten Ihnen den Betrag und Sie erhalten eine Ersatzwohnung. Weitere Informationen
Sichere Unterkunft. Wir organisieren eine Ersatzwohnung falls die Wohnung nicht in Ordnung sein sollte
Geprüfter Vertrag. Lesen Sie den Vertrag online und von Zuhause aus. Vertrag lesen
All inclusive Preise. Bei Flatio zahlen Sie keine Kaution und es gibt auch keine versteckten Gebühren
Cancel for free. There is a Strict (30-days) cancelation policy for this offer. Read the cancelation policy
Reviews
Landlord
Accommodation
Neighborhood safety not rated
Services nearby not rated
Public transport not rated
Tenant photo
EVA AND PTERE ARE VERY NICE AND HALPULL
THE APPERTMENT IS CLEAN AND BIG
LOCATION IS VERY GOOD
Bewertet am: 24.08.2019
Length of stay: 1 Monat
Tenant photo
Nice appartment in the nice area of Prague. Very caring householders. A lot of shops, restaurans around the house. 3 minutes walk to the subway (Flora station), 20 minutes walk to the center of the city.
Bewertet am: 17.05.2019
Length of stay: 2 Monaten
Tenant photo
We rented this apartment for more than a month.
The apartment is located just very good, just five minutes walk from the Flora metro station.
The Flora itself is a mall where you can find everything you need for life, from food to kitchen equipment, clothes, mobile phones, and cleaning services. As well, on the first floor located a big Albert supermarket, opened every day from morning till noon.

Petr and Eva are fantastic landlords. They helped us with every question we had. They are very nice and friendly persons and response if you have a question.

I highly recommend this place. Location is very good, the apartment is in perfect condition just after renovation, Petr and Eve are very nice. What else do you need?
Bewertet am: 13.02.2019
Length of stay: 1 Monat
Avatar
Byt předčil naše očekávání. Komunikace s majitelkou proběhla na jedničku. Určitě doporučujeme.
Bewertet am: 03.12.2018
Length of stay: 2 Monaten
Avatar
Eva ´s husband Petr was a great host. He was super friendly, fast in replying and really took care of my comfort during my one month stay in the apartment. He was well prepared, maps of prague were available and he even prepared some fruits on the table. Petr was always ready to help in all matters. Also the apartment is located in a nice neighboourhood. Metro (green line) is reached within 8min by walking as well as the big shopping mall at FLora station. If you feel like having a walk, Vinohrady is a perfect place with a park, cafes and so one.
I would definitely recommend this apartment and looking forward to my next stay. Thank you :)
Bewertet am: 30.09.2018
Length of stay: 1 Monat
Tenant photo
Eva and Petr's apartment is in a fabulous location and right beside the metro station. The apartment has everything you need. The only thing that we disliked was the loud construction that happens outside the back bedroom window every morning at 7 am. However, this is temporary and everything else about the apartment was wonderful. Once you respect the noise level restrictions you should have a fantastic stay at this property. The location is more suited for families rather than young adults.
Bewertet am: 01.08.2018
Length of stay: 1 Monat
Tenant photo
I am very satisfied with the flat itself as well as the hospitality and friendliness of the owners. I would deffinitely recommend this apartment as it is located in a lovely neighborhood with the closest metro and tram stations just a few minutes away.
Bewertet am: 13.06.2018
Length of stay: 3 Monaten
Availability of the offer
Check the available dates for this offer
Über den Besitzer
Eva Č. 5
On Flatio since October 2017
Neighborhood hero
Experienced host
Architektka, cestovatelka, pohodářka...
Architect, traveller, laid-back person...

Mehr über den Besitzer
Haben Sie Fragen?
Sind Sie sich nicht sicher, benötigen Sie mehr Informationen? Schicken Sie Ihre Fragen direkt an den Besitzer
Eva usually responds to messages within 7 hours .
Wo Sie wohnen werden
Wohnungsumgebung besichtigen
Parkmöglichkeiten
10 Minuten
Parking - paid
10 Minuten
U-Bahn
6 Minuten
Öffentliche Verkehrsmittel
3 Minuten
Nachtbus
3 Minuten
Lebensmittelgeschäft
3 Minuten
Bar
5 Minuten
Restaurant
2 Minuten
Post
5 Minuten
Krankenhaus
20 Minuten
Apotheke
5 Minuten
Frequently asked questions for this offer
Was passiert nach der Resevierung der Wohnung?

Nach Absenden des Reservierungsantrags erhält der Besitzer eine Nachricht, dass Sie sich für die Wohnung interessieren. Von diesem Moment an hat der Besitzer 24 Stunden Zeit Ihnen den Antrag zu genehmigen oder abzulehnen.

Die Wohnungsbesitzer werden sich vor allem für Ihr Profil interessieren. Deshalb ist es gut, alle nötigen Informationen anzugeben, ein neues Foto beizufügen, oder sogar ein Video aufzunehmen. Damit gewinnen Sie für den Besitzer an Attraktivität und dieser genehmigt Ihre Reservierung mit größerer Wahrscheinlichkeit.

Wie ist die Standardausstattung der Wohnung?
Alle Wohnungen bei Flatio sind persönlich von unserem Auditor geprüft und müssen bestimmte Standards erfüllen. Wir erfordern von den Besitzern komplett möblierte Wohnung und die Bereitstellung sauberer Bettwäsche und Handtücher für jeden neuen Mieter.
Was ist eine mittelfristige Vermietung?
Mittelfristige Vermietungen sind für 1 bis 6 Monate. Die meisten Besitzer vermieten langfristig oder nur für ein paar Tage. Eine mittelfristige Vermietung ohne Flatio zu finden, ist jedoch meistens nicht so einfach.
Kann ich den Mietvertrag vor der Reservierung der Wohnung durchlesen?

Den Mietvertrag können Sie vorab und online bei jedem Angebot ansehen. Nach der Vertragsunterschrift finden Sie sie in der Applikation "Mein Wohnen".

Dank der Vermittlung des Mietverhältnisses über FLATIO brauchen Sie keine Angst zu haben, dass der Vertrag für Sie ungünstig wäre. Unsere Verträge sind so geschrieben, dass Sie in Ruhe und ohne jegliche Sorgen wohnen können! Einige Besitzer bevorzugen ihre eigenen Verträge, die aber so gestaltet sind, dass sie unseren Bedingungen entsprechen.

Kann ich meine ausgewählte Unterkunft persönlich besichtigen, bevor ich den Mietvertrag unterschreibe?

Ihre Zeit ist kostbar. Aus diesem Grund haben wir unserer Plattform eine virtuelle Besichtigungsoption hinzugefügt, damit Sie einige der auf Flatio gelisteten Mietobjekte bequem von zu Hause aus sehen können.

Wenn für die von Ihnen gewählte Unterkunft keine virtuelle Tour verfügbar ist, können Sie Kontaktieren Sie den Vermieter und fragen Sie ihn, ob er bereit ist, Ihnen eine persönliche Führung durch die Mieteinheit zu geben.

Wenn Sie einziehen und feststellen, dass die Mietwohnung zum Zeitpunkt der Absendung der Reservierungsanfrage an den Vermieter nicht mit den Angaben auf Flatio übereinstimmt, können Sie unter bestimmten, in dieser Artikel in unserer Hilfe.

Außerdem unterstützen wir Sie im Rahmen unserer Richtlinie „Sicherer Einzug“ beim Umzug in eine andere Unterkunft, wenn Sie innerhalb einer bestimmten Frist melden, dass die Mieteinheit nicht der Anzeige entspricht und der Vermieter dies nicht repariert Problem sofort. Weitere Informationen finden Sie in unserem Hilfezentrum.

Welche Zahlungsmethoden kann ich benutzen?
Bei FLATIO können Sie auswählen, welche Zahlungsart Sie verwenden wollen. Sie können mit Karte bezahlen, über GoPay oder mittels Banküberweisung - Sie wählen einfach aus, was für Sie am bequemsten ist!
How can I cancel my reservation?

How you can cancel a reservation varies depending on what stage the reservation is in.

Is your reservation request still waiting for landlord approval? Then you can simply cancel it directly from your My Housing web app!

However, suppose the owner has already approved your reservation request, and you are no longer interested in it. In that case, you can still cancel the reservation before you sign the lease agreement. Just consider that you should do this only in essential cases. Because when the landlord accepts your reservation, their property is stopped being advertised, and they can lose the chance to rent their property to someone else.

Do you have an approved reservation and also a valid agreement? In order to cancel your reservation, contact Flatio customer support well in advance of your contract beginning (the specific time and amount of refund depends on the type of cancelation policy).

7 Gründe sich für dieses Angebot zu entscheiden
Keine persönlichen Besichtigungen mehr, kein Stress und keine Enttäuschungen! Das gesamte Prozedere lösen Sie sofort.
Wir garantieren für die Wahrhaftigkeit aller Beschriftungen, Fotos und der virtuellen Besichtigung.
Wir haben für Sie persönlich diese Wohnung und ihren Besitzer geprüft.
Sie erhalten gleich die volle Unterstützung von Flatio über die ganze Mietdauer.
Lesen Sie den ganzen Wohnvertrag noch vor der Reservierung.
Die Zahlung ist vollkommen sicher. Sie können auch mit Kartebezahlen.
Im Vergleich zu Immobilienbüros sparen Sie durchschnittlich € 500,-.
FAQ
Was passiert nach der Resevierung der Wohnung?

Nach Absenden des Reservierungsantrags erhält der Besitzer eine Nachricht, dass Sie sich für die Wohnung interessieren. Von diesem Moment an hat der Besitzer 24 Stunden Zeit Ihnen den Antrag zu genehmigen oder abzulehnen.

Die Wohnungsbesitzer werden sich vor allem für Ihr Profil interessieren. Deshalb ist es gut, alle nötigen Informationen anzugeben, ein neues Foto beizufügen, oder sogar ein Video aufzunehmen. Damit gewinnen Sie für den Besitzer an Attraktivität und dieser genehmigt Ihre Reservierung mit größerer Wahrscheinlichkeit.

Wie ist die Standardausstattung der Wohnung?
Alle Wohnungen bei Flatio sind persönlich von unserem Auditor geprüft und müssen bestimmte Standards erfüllen. Wir erfordern von den Besitzern komplett möblierte Wohnung und die Bereitstellung sauberer Bettwäsche und Handtücher für jeden neuen Mieter.
Was ist eine mittelfristige Vermietung?
Mittelfristige Vermietungen sind für 1 bis 6 Monate. Die meisten Besitzer vermieten langfristig oder nur für ein paar Tage. Eine mittelfristige Vermietung ohne Flatio zu finden, ist jedoch meistens nicht so einfach.
Kann ich den Mietvertrag vor der Reservierung der Wohnung durchlesen?

Den Mietvertrag können Sie vorab und online bei jedem Angebot ansehen. Nach der Vertragsunterschrift finden Sie sie in der Applikation "Mein Wohnen".

Dank der Vermittlung des Mietverhältnisses über FLATIO brauchen Sie keine Angst zu haben, dass der Vertrag für Sie ungünstig wäre. Unsere Verträge sind so geschrieben, dass Sie in Ruhe und ohne jegliche Sorgen wohnen können! Einige Besitzer bevorzugen ihre eigenen Verträge, die aber so gestaltet sind, dass sie unseren Bedingungen entsprechen.

Kann ich meine ausgewählte Unterkunft persönlich besichtigen, bevor ich den Mietvertrag unterschreibe?

Ihre Zeit ist kostbar. Aus diesem Grund haben wir unserer Plattform eine virtuelle Besichtigungsoption hinzugefügt, damit Sie einige der auf Flatio gelisteten Mietobjekte bequem von zu Hause aus sehen können.

Wenn für die von Ihnen gewählte Unterkunft keine virtuelle Tour verfügbar ist, können Sie Kontaktieren Sie den Vermieter und fragen Sie ihn, ob er bereit ist, Ihnen eine persönliche Führung durch die Mieteinheit zu geben.

Wenn Sie einziehen und feststellen, dass die Mietwohnung zum Zeitpunkt der Absendung der Reservierungsanfrage an den Vermieter nicht mit den Angaben auf Flatio übereinstimmt, können Sie unter bestimmten, in dieser Artikel in unserer Hilfe.

Außerdem unterstützen wir Sie im Rahmen unserer Richtlinie „Sicherer Einzug“ beim Umzug in eine andere Unterkunft, wenn Sie innerhalb einer bestimmten Frist melden, dass die Mieteinheit nicht der Anzeige entspricht und der Vermieter dies nicht repariert Problem sofort. Weitere Informationen finden Sie in unserem Hilfezentrum.

Welche Zahlungsmethoden kann ich benutzen?
Bei FLATIO können Sie auswählen, welche Zahlungsart Sie verwenden wollen. Sie können mit Karte bezahlen, über GoPay oder mittels Banküberweisung - Sie wählen einfach aus, was für Sie am bequemsten ist!
How can I cancel my reservation?

How you can cancel a reservation varies depending on what stage the reservation is in.

Is your reservation request still waiting for landlord approval? Then you can simply cancel it directly from your My Housing web app!

However, suppose the owner has already approved your reservation request, and you are no longer interested in it. In that case, you can still cancel the reservation before you sign the lease agreement. Just consider that you should do this only in essential cases. Because when the landlord accepts your reservation, their property is stopped being advertised, and they can lose the chance to rent their property to someone else.

Do you have an approved reservation and also a valid agreement? In order to cancel your reservation, contact Flatio customer support well in advance of your contract beginning (the specific time and amount of refund depends on the type of cancelation policy).

Weiter