Als Mieter anmelden Als Besitzer anmelden Als Firma anmelden
StayProtection

„BALKON“-ZIMMER IN EINER SONNIGEN WOHNUNG IN ALICA

1 Person
1 Badezimmer
9 m2
WLAN
Ausstattung
468  avg. 422 
/ 30 Tage
inklusive Betriebskosten und Internet
StayProtection
Stay Benefits

Your stay will be covered by our StayProtection package! Please note that the coverage of this property goes without Stay Benefits because the landlord has chosen not to use this insurance option. Read more

Zimmer zu vermieten

MIETEN SIE EIN „BALKON“-ZIMMER IN EINER SONNIGEN COLIVING-WOHNUNG IM ZENTRUM VON ALICANTE
HELLE AUSSENWOHNUNG MIT 4 SCHLAFZIMMERN, 1 BADEZIMMER (DUSCH+WC), 1 WC-RAUM, OFFENE KÜCHE. Küche, Badezimmer, Eingang zur Wohnung werden mit anderen Gästen geteilt. Dienstleistungen: WLAN, Klimaanlage im Gemeinschaftsbereich, es gibt einen Spaß und Heidekraut im Zimmer. Inklusive wöchentlicher Reinigung.

ZIMMERBESCHREIBUNG:
GRAU: Das Zimmer ist privat. ca. 11m2. Es gibt ein bequemes 1,40er-Bett, einen großen Schreibtisch, einen Kleiderschrank und genügend Platz, damit Sie in Ruhe arbeiten und lernen können. Die Wohnung verfügt über alles Notwendige für ein angenehmes Zusammenleben mit anderen Gästen der Wohnung.
GERÄUMIG: Das Zimmer ist privat. ca. 11m2. Dank der zentralen Lage dieser Unterkunft haben Sie alles griffbereit. Das Zimmer verfügt über ein bequemes 1,40er Bett, einen großen Schreibtisch, einen Kleiderschrank und ausreichend Platz für einen angenehmen Aufenthalt.
BALKON: Das Zimmer ist privat. ca. 9m2. + Balkon 2m2. Das Zimmer verfügt über ein 1,40-Klappbett, eine Kommode zum Aufbewahren von Kleidung und einen Schreibtisch zum Lernen oder Arbeiten. Dieses Zimmer verfügt über einen Balkon, auf dem Sie Tee, Kaffee oder die sonnige Luft genießen können.
GEMÜTLICH: Das Zimmer ist privat. ca. 6m2. Dieses Zimmer ist ein gemütliches kleines Zimmer, aber ein Pluspunkt ist, dass es ruhiger ist als die anderen, da das Fenster auf eine offene, sonnige „Terrasse“ blickt. Es gibt ein Etagenbett 100x200, ein geschlossenes Bett und einen Tisch.

INKLUSIVE LEISTUNGEN
GEMEINSCHAFTLICHE DIENSTLEISTUNGEN: WLAN, Wasser, Warmwasser, Strom, Klimaanlage, Wäscherei (1 wöchentlich).
KÜCHE: Die geräumige und moderne Wohnküche ist mit allem ausgestattet, was Sie für Ihren Urlaub benötigen: Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschine, Induktionsherd, Mikrowelle und Wasserkocher, Geschirr, Bettwäsche und Küchentücher, Spülmittel, Spülmaschinentabletten. Jeder Gast hat seinen eigenen Ofenplatz in der Küche und im Nebenraum.
ZIMMER: Bettwäsche, Handtuch, Bettdecke, Spaß, Heidekraut.
WC: Papier, Duschgel-Shampoo, Handseife.
REINIGUNGSSERVICE: Im Mietpreis ist die Endreinigung bereits enthalten. Um unseren Gästen einen ruhigen und sicheren Aufenthalt zu ermöglichen und sie vor Reinigungsproblemen zu bewahren, sorgen wir selbst für eine hochwertige Reinigung der Gemeinschaftsräume und der Zimmer sowie für den Wechsel der Bettwäsche.

WEITERE UNSTERBLICHE DETAILS
TREPPEN: Es befindet sich im 3. Stock des Gebäudes. Das Gebäude verfügt über keinen Aufzug. Man muss Treppen steigen. Während Ihres Aufenthalts müssen Sie Treppen hoch und runter gehen.
ES KANN ZU LÄRM KOMMEN: Im Vergleich zum Rest des Stadtzentrums ist es ein sehr ruhiger Ort. Allerdings kann es während Ihres Aufenthalts zu Lärmbelästigungen kommen. Zum Beispiel Verkehr, nahegelegene Werke oder Unternehmen in der Umgebung. Aufgrund der zentralen Lage und der Nähe zu Ausgehvierteln und Bars kann es sein, dass Sie nachts Verkehrslärm, Motorradlärm oder Heimkehrgeräusche hören.
TÜRSCHLOSS: In der Wohnung befinden sich insgesamt 4 Zimmer. Das Zimmer verfügt über kein Schloss mit Schlüssel an der Schlafzimmertür. Die Wohnung verfügt über alles Notwendige für ein angenehmes Zusammenleben mit den anderen Gästen der Wohnung. Dank der zentralen Lage dieser Unterkunft haben Sie alles griffbereit.
HINWEISE: Es wird nicht geraucht (!! weder auf dem Balkon noch aus den Fenstern!!), keine Drogen, keine Partywohnung. Bei den Menschen handelt es sich in der Regel um professionelle digitale Nomaden und Master- oder Doktoranden der Universität Alicante.

NACHBARSCHAFT
Die Wohnung liegt in einer ruhigen Gegend im Zentrum von Alicante. In der Nähe des Auditorium-Konservatoriums und der Stierkampfarena, nur wenige Schritte vom Zentralmarkt, der Rambla und der Altstadt, dem Strand und dem Hafen entfernt. In der Umgebung finden Sie verschiedene Geschäfte und Dienstleistungen, Bars und Restaurants. - Zu Fuß ins Zentrum 3-5 Minuten und zum Strand 15 Minuten.

ÖFFENTLICHE REISEMÖGLICHKEITEN
- Bushaltestelle zur Universität – nur wenige Schritte von hier entfernt
- Bushaltestelle C6 (zum Flughafen) – 3 Gehminuten
- Straßenbahnhaltestelle (U-Bahn) – 5 Minuten zu Fuß
- Tren-Bahnhof (Renfe) – 15 Minuten zu Fuß

Genießen Sie ein luxuriöses Erlebnis in dieser zentral gelegenen Unterkunft in ALICANTE.
Ich ermutige Sie, Fragen, Regeln, Anweisungen und Anleitungen zu stellen.

Mehr anzeigen
Welcome package

AN-UND ABFAHRT:

Es würde uns allen helfen, wenn Sie am Tag Ihrer Einreise und am Tag Ihrer Abreise über den Airbnb-Chat oder direkt über WHATSAP Fotos machen und senden würden.

EINCHECKEN:
Von 10.00 bis 13.00 Uhr wird Sie der für den Check-in und die Reinigung zuständige Verantwortliche treffen und Ihnen die Schlüssel übergeben. Ein Schlüsselsatz für eine Reservierung.
!! ERINNERUNG:
-Wenn Sie vor 10:00 Uhr ankommen: Sie können eintreten, Ihr Gepäck im Haus lassen und es verlassen, damit sie ihre Reinigungsarbeiten beenden kann.
-Wenn Sie nach 13:00 Uhr mehr als eine halbe Stunde verspäten, ist es möglich, dass sie zu einem anderen Objekt geht und Sie auf ihre Rückkehr warten müssen.
- Wenn Sie tagsüber, aber außerhalb der Check-in-Zeiten anreisen, müssen Sie 15 Euro in BAR an die Person zahlen, die für den Check-in und die Reinigung verantwortlich ist.
- Bei Anreise ab 22:00 Uhr Von 09:00 bis 09:00 Uhr beträgt die zusätzliche Gebühr für diese zusätzliche Verwaltung 25 Euro, die Zahlung erfolgt in BAR an die Person, die für den Check-in und die Reinigung verantwortlich ist.

KASSE:
Bis 9:00 Uhr: Wenn Sie mehr Stunden in Alicante nutzen möchten, können Sie Ihr Gepäck bis 12:00 Uhr abstellen. Während die Wohnung gereinigt wird, können Sie gelegentlich Ihr Gepäck bis 20:00 Uhr dort lassen. mit Abholung ab 20:00 Uhr. bis 21:00 Uhr (Vorherige Abstimmung der Zeitpläne mit der Reinigungskraft und zusätzliche Zahlung in BAR von 15 Euro.)
!!ERINNERUNG:
Sie müssen Ihren Raum unbeschädigt und in gutem Zustand verlassen, so wie er Sie betreten hat. Benachrichtigen Sie uns bitte 1 Stunde vor Verlassen der Wohnung, damit wir die Schlüsselübergabe koordinieren können.



GÄSTE UND MANAGER-GEMEINSCHAFTSCHAT

In der Wohnung gibt es 4 Zimmer. Von der Unterkunft aus versuchen wir, den Gästen, die die Wohnung teilen, den Nachbarn und dem Grundstück einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten. Zu diesem Zweck führen wir jederzeit einen GEMEINSAMEN CHAT über WHATSAP zwischen den AKTUELLEN GÄSTEN, der Person, die für CHECKIN und REINIGUNG verantwortlich ist, der Person, die für die WARTUNG verantwortlich ist, und dem MANAGER. In diesem Chat kommunizieren wir alles, was in einer WG passieren kann – Schmutz, man hat den Schlüssel zu Hause vergessen und kommt nicht rein, etwas ist kaputt … Dinge im Leben, die in einer WG passieren können und die WIR MEHR ZU LÖSEN VERSUCHEN EFFIZIENTER WEG.

Internet speed for your remote work or entertainment

Download

N/A Mbps

Upload

N/A Mbps

The landlord has not filled the internet speed yet. Ask them to clarify this.

Equipment
Basic furniture
Sofabed
Sofa
Chair
Dining table
Coffee table
Desk
Wardrobe
Dresser
Walk-in closet
Cabinet
Mirror
Laundry essentials & Linen supplies
Fully prepared beds
Washing machine
Towels
Dryer machine
Iron
Ironing board
Clothes drying rack
Cleaning options
Sponge for dishes
Broom
Mop
Bucket
Dishwashing liquid
Cleaning cloth
All-purpose cleaner
Vacuum cleaner
Robotic vacuum cleaner
Regular cleaning service (included in rent)
Kitchen essentials
Utilities for eating
Utilities for cooking
Glasses
Mugs
Freezer
Fridge
Microwave oven
Oven
Dish washer
Electric kettle
Toaster
Blender
Coffee maker
Electronic devices
Air conditioning
Mobile air conditioning
Apple TV
Chromecast
TV
Beamer/projector
Hairdryer
Water heater (boiler)
Slow cooker
Hotplate
Gas cooker
Wine cooler
Ice maker
Playstation
Xbox
Nintendo
Other gaming console
Robotic lawn mover
Lawn mover
Printer
Scanner
Building matters
Balcony
Terrace
Central heating
Electric heating
Something for the kids
Baby crib
Bed for children
High chair
Electronic babysitter
Breath monitor
Stroller
Toilet seat
Potty
Baby bath
Changing table
Stool
Toys
Playground (outdoor)
Security features
Security lock
Security enter door
Smoke detector
CO detector
Vault
Standard door lock
Mosquito net
Window insect screens
First-aid kit
Subscriptions (included in price)
Cable TV
Netflix
HBO MAX
Amazon Prime
Apple TV+
Disney+
Hulu
YouTube TV
Spotify
Breakfast
Something little bit extra
Fireplace
Billiard
Barbecue
Swimming pool
Wooden barrel hot tub
Jetted whirlpool hot tub (jacuzzi)
Sauna
Garage
Bikes
Accessibility
Wheelchair access
Elevator
Shower grab bar
Shower seat
Shower chair
Stair lift
Mehr anzeigen
Zimmer und Ausstattung
Shower icon
Bedroom
9 m2
Not walk-through
Show equipment
Shower icon
Badezimmer
Show equipment
Kitchen icon
Küche
WC icon
WC
Es besteht Interesse an diesem Angebot!
Dieses Angebot haben sich in den letzten 2 Tagen 33 Personen angesehen. Zögern Sie nicht lange, bevor das Angebot vergeben ist.
Dieses Angebot zu Favoriten hinzufügen
Mietbedingungen
Miete und Betriebskosten When will I pay what?
422 
Kaution
0 
Betriebskosten und Internet
alles inklusive
Servicegebühr
Verfügbar ab
Min. Mietdauer
14 Tage
Maximal rent length
90 Tage
Verfügbar ab
27.04.2024
Regeln
Rauchen verboten
Haustiere verboten
Parties not allowed
Move-in and move-out times
Move-in time
15:00
Move-out time
10:00
StayProtection for Tenants

Every time you rent through Flatio, you're automatically covered by our StayProtection package.

  • Move-in Guarantee
    ensuring you'll always have a place to stay, even if everything doesn't go as planned
  • Balanced visa-friendly lease agreement
    providing equal rights and adding great flexibility to your stay
  • 100% money protection
    which guarantees your transactions are always secure and free from scams
  • 7 days a week support
    that is here for you throughout your whole rental experience
Stay Benefits*

Please note that Stay Benefits - a unique offering backed by AXA - will not be included in your reservation since this landlord requires deposit-based coverage instead.

  • Liability insurance
    covering you in case you accidentally cause any damages
  • Assistance services
    for any potential issues during your stay, such as disruptions in internet service, utility faults (electricity, gas, heating), blocked-up door, or household appliance malfunctions
Stornierungsbedingungen
Neighborly (14-days)
You can cancel the reservation for free within 14 days before moving. Read more detailed cancelation policy.
All inclusive Preise. Bei Flatio zahlen Sie keine Kaution und es gibt auch keine versteckten Gebühren
Cancel for free. There is a Neighborly (14-days) cancelation policy for this offer. Read the cancelation policy
Move-in Guarantee. We'll cover a back-up accommodation up to 7 days if the property is not alright. Read more
Geprüfter Vertrag. Lesen Sie den Vertrag online und von Zuhause aus. Vertrag lesen
Availability of the offer
Check the available dates for this offer
Last updated 6 days ago
Über den Besitzer
Karine A.
On Flatio since November 2023
I encourage you to ask questions, rules, instructions, and guides to a digital nomads professionals and Alicante University masters or doctors degree student can ENJOY A LUXURY EXPERIENCE IN THIS CENTRIC ACCOMMODATION IN ALICANTE
The renting id from 14 days to 90 days from septiembre to may.
Mehr über den Besitzer
Haben Sie Fragen?
Sind Sie sich nicht sicher, benötigen Sie mehr Informationen? Schicken Sie Ihre Fragen direkt an den Besitzer

Karine usually responds to messages within a few minutes .

Wo Sie wohnen werden
Wohnungsumgebung besichtigen
Parkmöglichkeiten
2 Minuten
U-Bahn
5 Minuten
Öffentliche Verkehrsmittel
2 Minuten
Nachtbus
2 Minuten
Lebensmittelgeschäft
3 Minuten
Hauptbahnhof
15 Minuten
Bar
3 Minuten
Restaurant
5 Minuten
Tanzklub
5 Minuten
Post
10 Minuten
Krankenhaus
10 Minuten
Notdienst
10 Minuten
Apotheke
2 Minuten
Frequently asked questions for this offer
Was passiert nach der Resevierung der Wohnung?

Nach Absenden des Reservierungsantrags erhält der Besitzer eine Nachricht, dass Sie sich für die Wohnung interessieren. Von diesem Moment an hat der Besitzer 24 Stunden Zeit Ihnen den Antrag zu genehmigen oder abzulehnen.

Die Wohnungsbesitzer werden sich vor allem für Ihr Profil interessieren. Deshalb ist es gut, alle nötigen Informationen anzugeben, ein neues Foto beizufügen, oder sogar ein Video aufzunehmen. Damit gewinnen Sie für den Besitzer an Attraktivität und dieser genehmigt Ihre Reservierung mit größerer Wahrscheinlichkeit.

Wie ist die Standardausstattung der Wohnung?
Alle Wohnungen bei Flatio sind persönlich von unserem Auditor geprüft und müssen bestimmte Standards erfüllen. Wir erfordern von den Besitzern komplett möblierte Wohnung und die Bereitstellung sauberer Bettwäsche und Handtücher für jeden neuen Mieter.
Was ist eine mittelfristige Vermietung?
Mittelfristige Vermietungen sind für 1 bis 6 Monate. Die meisten Besitzer vermieten langfristig oder nur für ein paar Tage. Eine mittelfristige Vermietung ohne Flatio zu finden, ist jedoch meistens nicht so einfach.
Kann ich den Mietvertrag vor der Reservierung der Wohnung durchlesen?

You can take a look at the contract in advance and online with every offer. After you sign it, you will find it in the application My Housing.

Dank der Vermittlung des Mietverhältnisses über FLATIO brauchen Sie keine Angst zu haben, dass der Vertrag für Sie ungünstig wäre. Unsere Verträge sind so geschrieben, dass Sie in Ruhe und ohne jegliche Sorgen wohnen können! Einige Besitzer bevorzugen ihre eigenen Verträge, die aber so gestaltet sind, dass sie unseren Bedingungen entsprechen.

Kann ich meine ausgewählte Unterkunft persönlich besichtigen, bevor ich den Mietvertrag unterschreibe?

Ihre Zeit ist kostbar. Aus diesem Grund haben wir unserer Plattform eine virtuelle Besichtigungsoption hinzugefügt, damit Sie einige der auf Flatio gelisteten Mietobjekte bequem von zu Hause aus sehen können.

Wenn für die von Ihnen gewählte Unterkunft keine virtuelle Tour verfügbar ist, können Sie Kontaktieren Sie den Vermieter und fragen Sie ihn, ob er bereit ist, Ihnen eine persönliche Führung durch die Mieteinheit zu geben.

In the event that you move in and the rented accommodation doesn't match the information on Flatio, let us know as soon as possible!

If the conditions for the withdrawal are met and the landlord can't fix the issue immediately, you have the option to withdraw from the lease agreement with a full refund. We'll also actively help you find an alternative accommodation and remain by your side until everything is fully resolved.

You can read the conditions and all details about our Move-in Guarantee in this article of our Help Center.

Welche Zahlungsmethoden kann ich benutzen?
Bei FLATIO können Sie auswählen, welche Zahlungsart Sie verwenden wollen. Sie können mit Karte bezahlen, über GoPay oder mittels Banküberweisung - Sie wählen einfach aus, was für Sie am bequemsten ist!
How can I cancel my reservation?

How you can cancel a reservation varies depending on what stage the reservation is in.

Is your reservation request still waiting for landlord approval? Then you can simply cancel it directly from your My Housing web app!

However, suppose the owner has already approved your reservation request, and you are no longer interested in it. In that case, you can still cancel the reservation before you sign the lease agreement. Just consider that you should do this only in essential cases. Because when the landlord accepts your reservation, their property is stopped being advertised, and they can lose the chance to rent their property to someone else.

Do you have an approved reservation and also a valid agreement? In order to cancel your reservation, contact Flatio customer support well in advance of your contract beginning (the specific time and amount of refund depends on the type of cancelation policy).

5 Gründe sich für dieses Angebot zu entscheiden
Keine persönlichen Besichtigungen mehr, kein Stress und keine Enttäuschungen! Das gesamte Prozedere lösen Sie sofort.
You get Flatio support for the whole duration of your rent.
Lesen Sie den ganzen Wohnvertrag noch vor der Reservierung.
Die Zahlung ist vollkommen sicher. Sie können auch mit Kartebezahlen.
Im Vergleich zu Immobilienbüros sparen Sie durchschnittlich € 500,-.
FAQ
Was passiert nach der Resevierung der Wohnung?

Nach Absenden des Reservierungsantrags erhält der Besitzer eine Nachricht, dass Sie sich für die Wohnung interessieren. Von diesem Moment an hat der Besitzer 24 Stunden Zeit Ihnen den Antrag zu genehmigen oder abzulehnen.

Die Wohnungsbesitzer werden sich vor allem für Ihr Profil interessieren. Deshalb ist es gut, alle nötigen Informationen anzugeben, ein neues Foto beizufügen, oder sogar ein Video aufzunehmen. Damit gewinnen Sie für den Besitzer an Attraktivität und dieser genehmigt Ihre Reservierung mit größerer Wahrscheinlichkeit.

Wie ist die Standardausstattung der Wohnung?
Alle Wohnungen bei Flatio sind persönlich von unserem Auditor geprüft und müssen bestimmte Standards erfüllen. Wir erfordern von den Besitzern komplett möblierte Wohnung und die Bereitstellung sauberer Bettwäsche und Handtücher für jeden neuen Mieter.
Was ist eine mittelfristige Vermietung?
Mittelfristige Vermietungen sind für 1 bis 6 Monate. Die meisten Besitzer vermieten langfristig oder nur für ein paar Tage. Eine mittelfristige Vermietung ohne Flatio zu finden, ist jedoch meistens nicht so einfach.
Kann ich den Mietvertrag vor der Reservierung der Wohnung durchlesen?

You can take a look at the contract in advance and online with every offer. After you sign it, you will find it in the application My Housing.

Dank der Vermittlung des Mietverhältnisses über FLATIO brauchen Sie keine Angst zu haben, dass der Vertrag für Sie ungünstig wäre. Unsere Verträge sind so geschrieben, dass Sie in Ruhe und ohne jegliche Sorgen wohnen können! Einige Besitzer bevorzugen ihre eigenen Verträge, die aber so gestaltet sind, dass sie unseren Bedingungen entsprechen.

Kann ich meine ausgewählte Unterkunft persönlich besichtigen, bevor ich den Mietvertrag unterschreibe?

Ihre Zeit ist kostbar. Aus diesem Grund haben wir unserer Plattform eine virtuelle Besichtigungsoption hinzugefügt, damit Sie einige der auf Flatio gelisteten Mietobjekte bequem von zu Hause aus sehen können.

Wenn für die von Ihnen gewählte Unterkunft keine virtuelle Tour verfügbar ist, können Sie Kontaktieren Sie den Vermieter und fragen Sie ihn, ob er bereit ist, Ihnen eine persönliche Führung durch die Mieteinheit zu geben.

In the event that you move in and the rented accommodation doesn't match the information on Flatio, let us know as soon as possible!

If the conditions for the withdrawal are met and the landlord can't fix the issue immediately, you have the option to withdraw from the lease agreement with a full refund. We'll also actively help you find an alternative accommodation and remain by your side until everything is fully resolved.

You can read the conditions and all details about our Move-in Guarantee in this article of our Help Center.

Welche Zahlungsmethoden kann ich benutzen?
Bei FLATIO können Sie auswählen, welche Zahlungsart Sie verwenden wollen. Sie können mit Karte bezahlen, über GoPay oder mittels Banküberweisung - Sie wählen einfach aus, was für Sie am bequemsten ist!
How can I cancel my reservation?

How you can cancel a reservation varies depending on what stage the reservation is in.

Is your reservation request still waiting for landlord approval? Then you can simply cancel it directly from your My Housing web app!

However, suppose the owner has already approved your reservation request, and you are no longer interested in it. In that case, you can still cancel the reservation before you sign the lease agreement. Just consider that you should do this only in essential cases. Because when the landlord accepts your reservation, their property is stopped being advertised, and they can lose the chance to rent their property to someone else.

Do you have an approved reservation and also a valid agreement? In order to cancel your reservation, contact Flatio customer support well in advance of your contract beginning (the specific time and amount of refund depends on the type of cancelation policy).

Make a reservation request