Your stay will be covered by our StayProtection package! Please note that the coverage of this living space goes without Stay Benefits because the host has chosen not to use this insurance option. Read more
AN-UND ABFAHRT:
Es würde uns allen helfen, wenn Sie am Tag Ihrer Einreise und am Tag Ihrer Abreise über den Airbnb-Chat oder direkt über WHATSAP Fotos machen und senden würden.
EINCHECKEN:
Von 10.00 bis 13.00 Uhr wird Sie der für den Check-in und die Reinigung zuständige Verantwortliche treffen und Ihnen die Schlüssel übergeben. Ein Schlüsselsatz für eine Reservierung.
!! ERINNERUNG:
-Wenn Sie vor 10:00 Uhr ankommen: Sie können eintreten, Ihr Gepäck im Haus lassen und es verlassen, damit sie ihre Reinigungsarbeiten beenden kann.
-Wenn Sie nach 13:00 Uhr mehr als eine halbe Stunde verspäten, ist es möglich, dass sie zu einem anderen Objekt geht und Sie auf ihre Rückkehr warten müssen.
- Wenn Sie tagsüber, aber außerhalb der Check-in-Zeiten anreisen, müssen Sie 15 Euro in BAR an die Person zahlen, die für den Check-in und die Reinigung verantwortlich ist.
- Bei Anreise ab 22:00 Uhr Von 09:00 bis 09:00 Uhr beträgt die zusätzliche Gebühr für diese zusätzliche Verwaltung 25 Euro, die Zahlung erfolgt in BAR an die Person, die für den Check-in und die Reinigung verantwortlich ist.
KASSE:
Bis 9:00 Uhr: Wenn Sie mehr Stunden in Alicante nutzen möchten, können Sie Ihr Gepäck bis 12:00 Uhr abstellen. Während die Wohnung gereinigt wird, können Sie gelegentlich Ihr Gepäck bis 20:00 Uhr dort lassen. mit Abholung ab 20:00 Uhr. bis 21:00 Uhr (Vorherige Abstimmung der Zeitpläne mit der Reinigungskraft und zusätzliche Zahlung in BAR von 15 Euro.)
!!ERINNERUNG:
Sie müssen Ihren Raum unbeschädigt und in gutem Zustand verlassen, so wie er Sie betreten hat. Benachrichtigen Sie uns bitte 1 Stunde vor Verlassen der Wohnung, damit wir die Schlüsselübergabe koordinieren können.
GÄSTE UND MANAGER-GEMEINSCHAFTSCHAT
In der Wohnung gibt es 4 Zimmer. Von der Unterkunft aus versuchen wir, den Gästen, die die Wohnung teilen, den Nachbarn und dem Grundstück einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten. Zu diesem Zweck führen wir jederzeit einen GEMEINSAMEN CHAT über WHATSAP zwischen den AKTUELLEN GÄSTEN, der Person, die für CHECKIN und REINIGUNG verantwortlich ist, der Person, die für die WARTUNG verantwortlich ist, und dem MANAGER. In diesem Chat kommunizieren wir alles, was in einer WG passieren kann – Schmutz, man hat den Schlüssel zu Hause vergessen und kommt nicht rein, etwas ist kaputt … Dinge im Leben, die in einer WG passieren können und die WIR MEHR ZU LÖSEN VERSUCHEN EFFIZIENTER WEG.
Download
N/A Mbps
Upload
N/A Mbps
The host has not filled the internet speed yet. Ask them to clarify this.
Avinguda Alcoi, Alacant
Every time you rent through Flatio, you're automatically covered by our StayProtection package.
Please note that Stay Benefits - a unique offering backed by AXA - will not be included in your booking since this host requires deposit-based coverage instead.
Once you send a booking request, the host is notified that you are interested in their listing. From that moment, they have 24 hours to approve or reject your booking.
Hosts are mainly interested in the profile of their guest. Do not forget to fill in all necessary information, add your profile picture, or even make a short video about yourself. Doing that will make you more attractive for the owner and your booking will more likely get approved.
You can take a look at the contract in advance and online with every listing. After you sign it, you will find it in the application My Housing.
While arranging a contract on Flatio, you do not have to worry that it could be disadvantageous for you. Our contracts are made so that we avoid all problems! All of them are the same, used by all the hosts on Flatio.
Ihre Zeit ist kostbar. Deshalb haben wir unsere Plattform um eine virtuelle Besichtigungsmöglichkeit erweitert, mit der Sie einige der auf Flatio gelisteten Unterkünfte bequem von zu Hause aus besichtigen können.
Wenn für die von Ihnen gewählte Unterkunft keine virtuelle Besichtigung möglich ist, können Sie unter den Vermieter kontaktieren und ihn fragen, ob er bereit ist, Ihnen eine persönliche Besichtigung der Mieteinheit zu ermöglichen.
Für den Fall, dass Sie einziehen und die gemietete Unterkunft nicht mit den Angaben auf Flatio übereinstimmt, informieren Sie uns so schnell wie möglich!
Wenn die Bedingungen für den Rücktritt erfüllt sind und der Vermieter das Problem nicht sofort beheben kann, haben Sie die Möglichkeit, bei voller Rückerstattung vom Mietvertrag zurückzutreten. Außerdem helfen wir Ihnen aktiv bei der Suche nach einer alternativen Unterkunft und bleiben an Ihrer Seite, bis alles vollständig geklärt ist.
Die Bedingungen und alle Details zu unserer Einzugsgarantie können Sie unter in diesem Artikel unseres Help Centers nachlesen.
How you can cancel a booking varies depending on what stage the booking is in.
Is your booking request still waiting for host approval? Then you can simply cancel it directly from your My Housing web app!
However, suppose the owner has already approved your booking request, and you are no longer interested in it. In that case, you can still cancel the booking before you sign the lease agreement. Just consider that you should do this only in essential cases. Because when the host accepts your booking, the living space is stopped being advertised, and they can lose the chance to rent their property to someone else.
Do you have an approved booking and also a valid agreement? In order to cancel your booking, contact Flatio customer support well in advance of your contract beginning (the specific time and amount of refund depends on the type of cancelation policy).