Als Mieter anmelden Als Besitzer anmelden Als Firma anmelden
Big Ethnic Cozy Shanti Space
1 Person
21 m2
WLAN
Ausstattung
von  732  / pro Monat
inklusive Betriebskosten und Internet

Zimmer zu vermieten - Porto

A big cozy light Room (28m2)
with 3 big window/doors.

Comfortable Warm Lights,

A double Bed with a comfortable Futon mattress,

+ a Couch/single bed,

a big wooden working Desk and a design Chair,

a short eating Table (Japanese style) with Bolsters to sit on,

a Brazilian Hammock (couple size),

warm colourful vintage Rugs from Marrocos,

hand woven and embroidery Indian Curtains,

visionary Art paintings,

a "Chariot" with hangers,

empty cool Trunks and boxes for your things,

a nice space for your (morning) practice .
... _/\_ ….
Big Cozy Ethnic Shanti Space

A big cozy Room (28m2)
with double glass big windows/doors
+ a private big Balcony (9m2), form where you can see the river
+ your own private small Bathroom
+ your own Door entrance in the house
+ a Kitchen, that you would share with me only
in times I am Home, I do travel a lot.

Ethnic decor and traveling spirit space,
in a cool Architecture building (Oporto school style)
surrounded by trees,
in a super quiet Neighbourhood,
very easy Car Parking situation,
+ you could park your Bicycle inside the building.


Walking Distances from the House:
the River side : 3 min
Sea and Beach : 10 min
Restaurant + Supermarket + Café :1 min
Vegan Restaurant, other restaurants, Winery and Bars, and local grocery Shops ( by the river ) : 3 min
public and warm water Swimming pool : 2 min
Gim/ Spa/ Yoga/ Dance classes/ more night life : 10min
a nice Ice cream shop: 7min
“Serralves” (main) art museu and garden : 10min
Public parks : 2 min to both sides

In Bus:
Downtown 15min
Ribeira/ old town 10 mim
Boavista / Casa da Musica 15min
Matosinhos /City Park 10min

5 different public Bus lines + the classic tram “Eléctrico” passing by the house….

Mehr anzeigen
Internet speed for your remote work or entertainment

Download

N/A Mbps

Upload

N/A Mbps

The landlord has not filled the internet speed yet. Ask them to clarify this.

Equipment
Basic furniture
Bettsofa
Sofa
Stühle
Tisch
Konferenztisch
Schreibtisch
Kleiderschrank
Dresser
Clothes closet
Cabinet
Spiegel
For the most convenient stay
Matratze
Bettwäsche
Handtücher
Pfannen, Kochtöpfe
Geschirr
Besteck
Gläser
Sponge
Ironing board
Clothes drying rack
Broom
Mop
Bucket
Electronic devices
Klimaanlage
Mobile air conditioning
Apple TV
Chromecast
TV
Beamer/projector
Iron
Hairdryer
Waschmaschine
Wäschetrockner
Gefriertruhe
Kühlschrank
Mikrowelle
Backofen
Geschirrspüler
Coffee maker
Water boiler
Toaster
Slow cooker
Elektrische Kochplatte
Gaskocher
Wine cooler
Ice maker
Playstation
Xbox
Nintendo
Other gaming console
Robotic vacuum cleaner
Vacuum cleaner
Robotic lawn mover
Lawn mover
Printer
Scanner
Building matters
Balcony
Terrasse
Heating
Heating (Electronic)
Something for the kids
Baby crib
Bed for children
High chair
Electronic babysitter
Breath monitor
Stroller
Toilet seat
Potty
Baby bath
Changing table
Stool
Toys
Playground (outdoor)
Security features
Security lock
Security enter door
Smoke detector
CO detector
Vault
Standard door lock
Subscriptions (included in price)
Kabelfernsehen
Netflix
HBO MAX
Amazon Prime
Apple TV+
Disney+
Hulu
YouTube TV
Spotify
Cleaning
Breakfast
Something little bit extra
Fireplace
Billiard
Barbecue
Swimming pool
Hot tub
Whirlpool
Sauna
Garage
Accessibility
Barrierenfreier Zugang
Personenaufzug
Handrail (Grab bar)
Shower seat
Shower chair
Stair lift
Mehr anzeigen
Zimmer und Ausstattung
Shower icon
Bedroom
21 m2
Not walk-through
Show equipment
Kitchen icon
Küche
Mietbedingungen
Miete und Betriebskosten Wann werde ich was zahlen?
Monatsmiete
732 
Kaution
0 
Betriebskosten und Internet
alles inklusive
Servicegebühr
Verfügbar ab
Min. Mietdauer
14 Tage
Maximal rent length
60 Tage
Verfügbar ab
21.03.2023
Regeln
Rauchen verboten
Haustiere verboten
Parties not allowed
Agreement
Stornierungsbedingungen
Strict (30-days)
Die Reservierung können Sie jederzeit und ohne Angabe von Gründen stornieren. Lesen Sie hier die Stornobedingungen detailliert.
Backup accommodation
Entspricht die Wohnung nicht den angeben auf der Website? Wir erstatten Ihnen den Betrag und Sie erhalten eine Ersatzwohnung. Weitere Informationen
Sichere Unterkunft. Wir organisieren eine Ersatzwohnung falls die Wohnung nicht in Ordnung sein sollte
Geprüfter Vertrag. Lesen Sie den Vertrag online und von Zuhause aus. Vertrag lesen
All inclusive Preise. Bei Flatio zahlen Sie keine Kaution und es gibt auch keine versteckten Gebühren
Cancel for free. There is a Strict (30-days) cancelation policy for this offer. Read the cancelation policy
Angebotsbewertungen
Avatar
We are yoga practitioners and travelers! We stayed with Mariana for July.
Mariana is a wonderful and good-natured person, open and sociable, it was very pleasant and valuable for us.
Thanks for that!
The room is large, but we moved some furniture, as we needed more free space for yoga practice. The room is half light, one panoramic window and a beautiful balcony with flowers give light, but the second part of the room was dark... in general, everything is as in the photo.
The kitchen is small with a lot of kitchen utensils, but it has everything you need. It was a bit like India with the smells of curry and various herbs.
When we arrived, Marianna's guests were in the apartment and there were 5 of us in the apartment for a while (all very pleasant people), it was a little crowded in the kitchen (it was often busy), but then everyone left and we were left alone for 15 days. Therefore, we had enough space and time to prepare food ;)
The shower and toilet are together, but at our complete disposal, but the shower must be taken hastily, as water accumulates on the floor.. But it's 20-25 minutes to the ocean, and we swam in the morning in the invigorating ocean water, too. Nearby (20 minutes on foot) there are many large shops (Lidl, Mercadona, pingo dos), which is convenient for those who cook at home.
We work online and the internet was super fast and didn't let us down.
Among the disadvantages for us was a fairly high rent, because in our opinion, it was overstated in the price-quality ratio. Maybe because of the season.
Also, we did not notice heating, so we can assume that it may be cold in winter, but this is just an assumption.
To sum up, we are glad that we stayed with Mariana.
Bewertet am: 25.08.2022
Length of stay: 1 Monat
Tenant photo
One of the most uncomfortable places I've ever lived. The room is large, but dark and cold. There are a lot of mosquitoes at night, so buy a fumigator. It is also uncomfortable to use the shared kitchen, so I had to eat semi-finished products for 3 weeks. The shower and toilet are very small. The shower just pours on the floor and tries to flood the whole apartment. I had a feeling that I was back in India. But if you like this, then welcome.
Bewertet am: 04.07.2022
Length of stay: 23 Tagen
Tenant photo
I had a lovely stay at Mariana's place. It's a really spacious room and has all the comfort you need. It's in a quiet area and 3 minutes walk to the water. It's a great place if you don't want to be in the Centre but still connected to the city. Spending time with Mariana, who is always sharing her food, kindness and wisdom, is just lovely!
Bewertet am: 10.06.2022
Length of stay: 14 Tagen
Tenant photo
Mariana is a really kind person, who seems always ready to help people around us and with which you can have a nice conversation easily if you want to.

About the place, the room was really big with a lot of space and colorful. However, when it cold outside, it really is inside too and there is no heather or anything to warm the place. Also, there is not a lot of cooking equipments (there is no microwave or oven), only a hob. Concerning the private bathroom, it is not what you imagine when you think about a bathroom. Indeed, the toilet and the small sink are inside the shower. Furthermore, the pipes are a bit clogged and there is nothing to preclude the water to flood the kitchen when you take your shower so you need to take it really fast.

For all those reasons I am really sorry to rate the place so poorly, but I really think that you can find a better place cheaper and that some things need to be fixed. I tried to be as honest as I could and I am sorry Mariana because you were a really sweet person.
Bewertet am: 11.03.2022
Length of stay: 14 Tagen
Tenant photo
I was in Mariana’s flat for almost the entire month of November and I felt very comfortable during my stay. The room is just like it is described. A balcony, own toilet and own entrance to the apartment is a big plus. The location is good: bus stops, markets, restaurants and gym are all close by. Porto with its magnificent river is really beautiful and worthwhile to visit. I recommend it.
Bewertet am: 02.12.2021
Length of stay: 29 Tagen
Availability of the offer
Check the available dates for this offer
Über den Besitzer
Mariana C. 3,7
On Flatio since October 2020
Neighborhood hero
Experienced host
I am a water protector, an earth traveler, a fire tender, a dancer of life...
I sing, design clothing for my own eco-brand, do vegetarian food catering for events..
I have a sweet home in Portugal and ... I am a nomad.
( I also speak catalan, but its not in the list )
Mehr über den Besitzer
Haben Sie Fragen?
Sind Sie sich nicht sicher, benötigen Sie mehr Informationen? Schicken Sie Ihre Fragen direkt an den Besitzer
Wo Sie wohnen werden
Wohnungsumgebung besichtigen
Parkmöglichkeiten
< 1 Minute
Öffentliche Verkehrsmittel
1 Minute
Nachtbus
3 Minuten
Lebensmittelgeschäft
5 Minuten
Bar
2 Minuten
Restaurant
2 Minuten
Post
10 Minuten
Apotheke
3 Minuten
Frequently asked questions for this offer
Was passiert nach der Resevierung der Wohnung?

Nach Absenden des Reservierungsantrags erhält der Besitzer eine Nachricht, dass Sie sich für die Wohnung interessieren. Von diesem Moment an hat der Besitzer 24 Stunden Zeit Ihnen den Antrag zu genehmigen oder abzulehnen.

Die Wohnungsbesitzer werden sich vor allem für Ihr Profil interessieren. Deshalb ist es gut, alle nötigen Informationen anzugeben, ein neues Foto beizufügen, oder sogar ein Video aufzunehmen. Damit gewinnen Sie für den Besitzer an Attraktivität und dieser genehmigt Ihre Reservierung mit größerer Wahrscheinlichkeit.

Wie ist die Standardausstattung der Wohnung?
Alle Wohnungen bei Flatio sind persönlich von unserem Auditor geprüft und müssen bestimmte Standards erfüllen. Wir erfordern von den Besitzern komplett möblierte Wohnung und die Bereitstellung sauberer Bettwäsche und Handtücher für jeden neuen Mieter.
Was ist eine mittelfristige Vermietung?
Mittelfristige Vermietungen sind für 1 bis 6 Monate. Die meisten Besitzer vermieten langfristig oder nur für ein paar Tage. Eine mittelfristige Vermietung ohne Flatio zu finden, ist jedoch meistens nicht so einfach.
Kann ich den Mietvertrag vor der Reservierung der Wohnung durchlesen?

Den Mietvertrag können Sie vorab und online bei jedem Angebot ansehen. Nach der Vertragsunterschrift finden Sie sie in der Applikation "Mein Wohnen".

Dank der Vermittlung des Mietverhältnisses über FLATIO brauchen Sie keine Angst zu haben, dass der Vertrag für Sie ungünstig wäre. Unsere Verträge sind so geschrieben, dass Sie in Ruhe und ohne jegliche Sorgen wohnen können! Einige Besitzer bevorzugen ihre eigenen Verträge, die aber so gestaltet sind, dass sie unseren Bedingungen entsprechen.

Kann ich meine ausgewählte Unterkunft persönlich besichtigen, bevor ich den Mietvertrag unterschreibe?

Ihre Zeit ist kostbar. Aus diesem Grund haben wir unserer Plattform eine virtuelle Besichtigungsoption hinzugefügt, damit Sie einige der auf Flatio gelisteten Mietobjekte bequem von zu Hause aus sehen können.

Wenn für die von Ihnen gewählte Unterkunft keine virtuelle Tour verfügbar ist, können Sie Kontaktieren Sie den Vermieter und fragen Sie ihn, ob er bereit ist, Ihnen eine persönliche Führung durch die Mieteinheit zu geben.

Wenn Sie einziehen und feststellen, dass die Mietwohnung zum Zeitpunkt der Absendung der Reservierungsanfrage an den Vermieter nicht mit den Angaben auf Flatio übereinstimmt, können Sie unter bestimmten, in dieser Artikel in unserer Hilfe.

Außerdem unterstützen wir Sie im Rahmen unserer Richtlinie „Sicherer Einzug“ beim Umzug in eine andere Unterkunft, wenn Sie innerhalb einer bestimmten Frist melden, dass die Mieteinheit nicht der Anzeige entspricht und der Vermieter dies nicht repariert Problem sofort. Weitere Informationen finden Sie in unserem Hilfezentrum.

Welche Zahlungsmethoden kann ich benutzen?
Bei FLATIO können Sie auswählen, welche Zahlungsart Sie verwenden wollen. Sie können mit Karte bezahlen, über GoPay oder mittels Banküberweisung - Sie wählen einfach aus, was für Sie am bequemsten ist!
How can I cancel my reservation?

How you can cancel a reservation varies depending on what stage the reservation is in.

Is your reservation request still waiting for landlord approval? Then you can simply cancel it directly from your My Housing web app!

However, suppose the owner has already approved your reservation request, and you are no longer interested in it. In that case, you can still cancel the reservation before you sign the lease agreement. Just consider that you should do this only in essential cases. Because when the landlord accepts your reservation, their property is stopped being advertised, and they can lose the chance to rent their property to someone else.

Do you have an approved reservation and also a valid agreement? In order to cancel your reservation, contact Flatio customer support well in advance of your contract beginning (the specific time and amount of refund depends on the type of cancelation policy).

5 Gründe sich für dieses Angebot zu entscheiden
Keine persönlichen Besichtigungen mehr, kein Stress und keine Enttäuschungen! Das gesamte Prozedere lösen Sie sofort.
Sie erhalten gleich die volle Unterstützung von Flatio über die ganze Mietdauer.
Lesen Sie den ganzen Wohnvertrag noch vor der Reservierung.
Die Zahlung ist vollkommen sicher. Sie können auch mit Kartebezahlen.
Im Vergleich zu Immobilienbüros sparen Sie durchschnittlich € 500,-.
FAQ
Was passiert nach der Resevierung der Wohnung?

Nach Absenden des Reservierungsantrags erhält der Besitzer eine Nachricht, dass Sie sich für die Wohnung interessieren. Von diesem Moment an hat der Besitzer 24 Stunden Zeit Ihnen den Antrag zu genehmigen oder abzulehnen.

Die Wohnungsbesitzer werden sich vor allem für Ihr Profil interessieren. Deshalb ist es gut, alle nötigen Informationen anzugeben, ein neues Foto beizufügen, oder sogar ein Video aufzunehmen. Damit gewinnen Sie für den Besitzer an Attraktivität und dieser genehmigt Ihre Reservierung mit größerer Wahrscheinlichkeit.

Wie ist die Standardausstattung der Wohnung?
Alle Wohnungen bei Flatio sind persönlich von unserem Auditor geprüft und müssen bestimmte Standards erfüllen. Wir erfordern von den Besitzern komplett möblierte Wohnung und die Bereitstellung sauberer Bettwäsche und Handtücher für jeden neuen Mieter.
Was ist eine mittelfristige Vermietung?
Mittelfristige Vermietungen sind für 1 bis 6 Monate. Die meisten Besitzer vermieten langfristig oder nur für ein paar Tage. Eine mittelfristige Vermietung ohne Flatio zu finden, ist jedoch meistens nicht so einfach.
Kann ich den Mietvertrag vor der Reservierung der Wohnung durchlesen?

Den Mietvertrag können Sie vorab und online bei jedem Angebot ansehen. Nach der Vertragsunterschrift finden Sie sie in der Applikation "Mein Wohnen".

Dank der Vermittlung des Mietverhältnisses über FLATIO brauchen Sie keine Angst zu haben, dass der Vertrag für Sie ungünstig wäre. Unsere Verträge sind so geschrieben, dass Sie in Ruhe und ohne jegliche Sorgen wohnen können! Einige Besitzer bevorzugen ihre eigenen Verträge, die aber so gestaltet sind, dass sie unseren Bedingungen entsprechen.

Kann ich meine ausgewählte Unterkunft persönlich besichtigen, bevor ich den Mietvertrag unterschreibe?

Ihre Zeit ist kostbar. Aus diesem Grund haben wir unserer Plattform eine virtuelle Besichtigungsoption hinzugefügt, damit Sie einige der auf Flatio gelisteten Mietobjekte bequem von zu Hause aus sehen können.

Wenn für die von Ihnen gewählte Unterkunft keine virtuelle Tour verfügbar ist, können Sie Kontaktieren Sie den Vermieter und fragen Sie ihn, ob er bereit ist, Ihnen eine persönliche Führung durch die Mieteinheit zu geben.

Wenn Sie einziehen und feststellen, dass die Mietwohnung zum Zeitpunkt der Absendung der Reservierungsanfrage an den Vermieter nicht mit den Angaben auf Flatio übereinstimmt, können Sie unter bestimmten, in dieser Artikel in unserer Hilfe.

Außerdem unterstützen wir Sie im Rahmen unserer Richtlinie „Sicherer Einzug“ beim Umzug in eine andere Unterkunft, wenn Sie innerhalb einer bestimmten Frist melden, dass die Mieteinheit nicht der Anzeige entspricht und der Vermieter dies nicht repariert Problem sofort. Weitere Informationen finden Sie in unserem Hilfezentrum.

Welche Zahlungsmethoden kann ich benutzen?
Bei FLATIO können Sie auswählen, welche Zahlungsart Sie verwenden wollen. Sie können mit Karte bezahlen, über GoPay oder mittels Banküberweisung - Sie wählen einfach aus, was für Sie am bequemsten ist!
How can I cancel my reservation?

How you can cancel a reservation varies depending on what stage the reservation is in.

Is your reservation request still waiting for landlord approval? Then you can simply cancel it directly from your My Housing web app!

However, suppose the owner has already approved your reservation request, and you are no longer interested in it. In that case, you can still cancel the reservation before you sign the lease agreement. Just consider that you should do this only in essential cases. Because when the landlord accepts your reservation, their property is stopped being advertised, and they can lose the chance to rent their property to someone else.

Do you have an approved reservation and also a valid agreement? In order to cancel your reservation, contact Flatio customer support well in advance of your contract beginning (the specific time and amount of refund depends on the type of cancelation policy).

Weitere Angebote, die Ihnen gefallen könnten
660  / 30 Tage
22  / Tag
Alle Versorgungsleistungen inklusive
600  / 30 Tage
20  / Tag
Alle Versorgungsleistungen inklusive
Reservierungsantrag